Übersetzung:
Lass mich dir sagen Augen können nicht mehr sehen Dinge, die nur unser Herz berühren Kann verstehen Was zählt, ist Liebe Es ist unmöglich, alleine glücklich zu sein... Der Rest ist das Meer Das ist nicht alles, was ich nicht sagen kann Es gibt wunderschöne Dinge Ich möchte dir geben Was zählt, ist Liebe Es ist unmöglich, alleine glücklich zu sein... Das erste Mal Es war die Stadt Der zweite war der Kai Und die Ewigkeit... Und jetzt weiß ich es Über diese Welle, die im Meer aufstieg Und über die Sterne Dass wir vergessen zu zählen Die Liebe lässt sich überraschen Während der Nacht Kommt, um uns einzuhüllen
 
Kapitel 1109: Die Wahrheit dieser Welt
-Vegapunk erzählt der Welt von dem alten Königreich, das über eine Technologie verfügte, die seiner eigenen überlegen war
- Früher gab es große Kontinente, es gab keine Grandline und keine Four Blues
-Er gibt an, dass die 20 Königreiche diese hochentwickelte Nation mit der Kraft der Natur (Logia) bekämpft haben, um ihren Vormarsch zu stoppen.
-Die Welt, wie wir sie jetzt kennen, wurde von Logia Devil Fruits erschaffen.
Es ist nicht nur eine Folge des Krieges, sondern auch eine Möglichkeit, jede Spur des Alten Königreichs auszulöschen.
-Auf der letzten Seite des Kapitels sagt Kizaru: „Sehr gut ... lass uns dich auf die Probe stellen „Sonnengott“ … Erwachen“
 
Übersetzung:
Lass mich dir sagen Augen können nicht mehr sehen Dinge, die nur unser Herz berühren Kann verstehen Was zählt, ist Liebe Es ist unmöglich, alleine glücklich zu sein... Der Rest ist das Meer Das ist nicht alles, was ich nicht sagen kann Es gibt wunderschöne Dinge Ich möchte dir geben Was zählt, ist Liebe Es ist unmöglich, alleine glücklich zu sein... Das erste Mal Es war die Stadt Der zweite war der Kai Und die Ewigkeit... Und jetzt weiß ich es Über diese Welle, die im Meer aufstieg Und über die Sterne Dass wir vergessen zu zählen Die Liebe lässt sich überraschen Während der Nacht Kommt, um uns einzuhüllen
Unglaublich, er hat es getan
 
Top