Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

:zorothink:Wie kann ich mir das vorstellen? Ein dutzend Leute besitzt das Haus? Und wer wohnt übers Jahr regulär dort, wenn keine Feriensind?
Es ist eig leer, nur ein Sohn kümmert sich drum. Im Sommer kommen alle aus Deutschland zu unsrem Dorf. Wir haben 4 Zimmer welche aufgeteilt sind unter den Brüdern. Manchmal ist es voll, manchmal ist wenig los. Wir teilen dort alles
 
B

Ballel

Es ist eig leer, nur ein Sohn kümmert sich drum. Im Sommer kommen alle aus Deutschland zu unsrem Dorf. Wir haben 4 Zimmer welche aufgeteilt sind unter den Brüdern. Manchmal ist es voll, manchmal ist wenig los. Wir teilen dort alles
Klingt doch irgendwie nett. So die ganze Familie zusammen
 
B

Ballel

Kennst du (oder irgendjemand anderes von den Deutschen hier die sich mal wieder nicht im Thread beteiligen:lusalty:) eigentlich Samurai Champloo?
 
Kennst du (oder irgendjemand anderes von den Deutschen hier die sich mal wieder nicht im Thread beteiligen:lusalty:) eigentlich Samurai Champloo?
Oh ja. Vor allem der Soundtrack ist echt mega.
Post automatically merged:

Ich hätte mal gerne einen richtigen Winter in Deutschland... ich vermisse den Schnee
Komm in den Bayerischen Wald. Hab dort mal gewohnt. Wir hatten genug Schnee.
 
B

Ballel

Oh ja. Vor allem der Soundtrack ist echt mega.
Habe es vor kurzem zum ersten Mal geschaut. Die Animation sieht so toll aus:amazing:
Und das pacing erst. Das ist alles durchdacht, keine langgezogenen Filler-Szenen, die Choreografien der Kämpfe aufeinander abgestimmt ..

Die Kämpfe an sich ergeben Sinn. Nicht wie in One piece oder so. One Piece ist eig nicht wirklich gut als Anime.
 
Habe es vor kurzem zum ersten Mal geschaut. Die Animation sieht so toll aus:amazing:
Und das pacing erst. Das ist alles durchdacht, keine langgezogenen Filler-Szenen, die Choreografien der Kämpfe aufeinander abgestimmt ..

Die Kämpfe an sich ergeben Sinn. Nicht wie in One piece oder so. One Piece ist eig nicht wirklich gut als Anime.
Ich liebe die Animation. Fand auch den Dub nicht schlecht.

Hast du schon mal Full Metal Panic geschaut?
 
B

Ballel

Ich liebe die Animation. Fand auch den Dub nicht schlecht.

Hast du schon mal Full Metal Panic geschaut?
Ja der dub ist auch gut. Die japanische Fassung gibt es leidet nur mit schlechter Bildqualität auf YouTube deshalb habe ich den dub geschaut. War positiv überrascht!

Full Metal panic kenne ich nicht. Gehört das zu fullmetal alchemist?
 
Top