Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

Meh aber selber den größten Schwanz auf Forumla haben wegen Posts mit einer Seite umfang an Text.
Kommt drauf an wie ich mich überhaupt formuliere. Solch ein Beitrag würde man in erster Linie gar nicht einmal akzeptieren in Pirateboard.
Hier kann man ja auch lange Diskussionen führen, aber es ist noch lange nicht so absurd wie in der besagten OP Seite.
 
Kommt drauf an wie ich mich überhaupt formuliere. Solch ein Beitrag würde man in erster Linie gar nicht einmal akzeptieren in Pirateboard.
Hier kann man ja auch lange Diskussionen führen, aber es ist noch lange nicht so absurd wie in der besagten OP Seite.
Darum geht es mir gerade aber nicht. Es geht um Schwänze und wie manche Leute deren Größe definieren.:wellwell:

So,Niveau wieder unter die Etage einer Kellerwohnung gedrückt. Nichts zu danken.:saden:
 
Darum geht es mir gerade aber nicht. Es geht um Schwänze und wie manche Leute deren Größe definieren.
Glaub mir, Pirateboard ist da schon sehr schlimm - vor allem bei deren Pseudo-Elitisten Gelaber. Ich kann da 2 Seiten Beiträge schreiben und es wäre immernoch nicht so derartig absurd.
Post automatically merged:

So,Niveau wieder unter die Etage einer Kellerwohnung gedrückt.
Nah, sowas ist in WG eher normal lmfao.
 
Glaub mir, Pirateboard ist da schon sehr schlimm - vor allem bei deren Pseudo-Elitisten Gelaber. Ich kann da 2 Seiten Beiträge schreiben und es wäre immernoch nicht so derartig absurd.
Wegen der Länge der Texte oder wegen dem imaginären Schwanz?
Nah, sowas ist in WG eher normal lmfao.
Will hier trotzdem nicht den Aidan spielen und das Niveau mit solchen Diskussionen drücken.:mihugh:
 
Wegen letzterem. Btw, heutzutage hätte ich noch nichtmal Lust 1/3 solcher Beiträge zu verfassen.
Kann ich iwie nachfühlen. Damals waren wir alle aber auch noch viel krasser drauf. Erinnere mich noch an meinen ersten Forumla Account mit 8000 Beiträgen....nie wieder.catded
Aidan? WG OP Battledome ist viel zu hart für ihn.
Der war eh immer nur auf Lustknaben aus die er vor seinen Karren spannen konnte. Das einzige was ich ihm zu gute halten konnte war dass er politisch based war.:catcry:
 
B

Ballel

B

Ballel

Ach so, habe es so verstanden dass ihr über einen worstgen-Nutzer redet.
Hat sich auch an jeden neuen männlichen User rangeschmissen weil...naja war halt ein Hinterlader. Und hat das auch offen im Forum ausgelebt.:madmonk:
Jetzt mach mal halb lang, Typen die sich an andere ranschmeißen gibt es auf jeder Seite.
Hier auf Worstgen sind ja auch einigevon denen unterwegs.
 
Jetzt mach mal halb lang,
Sorry,halbe Sachen gibt's bei mir nicht. Entweder ganz oder gar nicht.:wellwell:
Typen die sich an andere ranschmeißen gibt es auf jeder Seite.
Hab ich was anderes behauptet? Der Typ war einfach ein Charakterschwein,ganz unabhängig seiner sexuellen Präferenzen.
Hier auf Worstgen sind ja auch einigevon denen unterwegs.
Sind mir noch nicht begegnet.:catblush:
 
Top