Die meisten mögen Sanji. Hier ist es wie in einer Zuflucht für Zorro-Fans xD. Sanji mag ich eigtl auch, aber er ist nicht mehr in meiner Top 10. Vor dem Zeitsprung war er das mal.
Oda lässt seine Figuren viel ankündigen, Kidd wollte auch Kaido besiegen, Law wollte Doflamingo besiegen usw.
Auch Odens Vasallen wollten Kaido besiegen.
Letztendlich werden die Meisten Luffy den Job überlassen, das wäre ja nichts Neues.
Selbst in Skypiea hat Wiper Luffy den Endkampf mit Enel überlassen.
Oda lässt seine Figuren viel ankündigen, Kidd wollte auch Kaido besiegen, Law wollte Doflamingo besiegen usw.
Auch Odens Vasallen wollten Kaido besiegen.
Letztendlich werden die Meisten Luffy den Job überlassen, das wäre ja nichts Neues.
Das wäre klasse. Die ganze Crew wäre vielleicht zu viel. Da wäre wieder das Problem, dass Oda jedem genügend Aufmerksamkeit schenken müsste.
Aber Luffy&Zoro gegen Kaido wäre
Diese Messiasrolle, die Luffy mehr und mehr zuteil wird, finde ich übertrieben.
Jeder überlässt Luffy alles. Selbst Leute, die ihr Land retten wollen lassen sich von Luffy retten.
Das wäre klasse. Die ganze Crew wäre vielleicht zu viel. Da wäre wieder das Problem, dass Oda jedem genügend Aufmerksamkeit schenken müsste.
Aber Luffy&Zoro gegen Kaido wäre
Diese Messiasrolle, die Luffy mehr und mehr zuteil wird, finde ich übertrieben.
Jeder überlässt Luffy alles. Selbst Leute, die ihr Land retten wollen lassen sich von Luffy retten.
Fairerweise muss man dazu sagen, dass Wiper nach 3 Reject Dial-Nutzungen inkl. einer nicht sonderlich effektiven gegen Enel wohl auch nicht in der Lage gewesen wäre, ihn zu besiegen.
Fairerweise muss man dazu sagen, dass Wiper nach 3 Reject Dial-Nutzungen inkl. einer nicht sonderlich effektiven gegen Enel wohl auch nicht in der Lage gewesen wäre, ihn zu besiegen.
Ich weiß, aber das liegt an Oda. Oda macht Luffy zum Retter der ganzen Welt, wäre Oda weiß, würde man ihm das "Weißer-Retter-Syndrom" unterstellen(oder wie auch immer man das im Deutschen nennt)
Wieso nicht?
Mach dich nicht selbst fertig, ich habe noch kaum eine Seite gelesen und weiß noch gar nicht worum es geht.
Werde es lesen, wenn die.Aktivität im Forum wieder sinkt
Wieso nicht?
Mach dich nicht selbst fertig, ich habe noch kaum eine Seite gelesen und weiß noch gar nicht worum es geht.
Werde es lesen, wenn die.Aktivität im Forum wieder sinkt
Ich sag das nur, weil meine Motivation sooo im Keller ist, weil sich niemand Mühe gemacht hat die Story je zu lesen und mir Kritik über die Handlung zu geben. Oder die Schreibweise.
Ich sag das nur, weil meine Motivation sooo im Keller ist, weil sich niemand Mühe gemacht hat die Story je zu lesen und mir Kritik über die Handlung zu geben. Oder die Schreibweise.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.