Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

B

Ballel

Zorro wird definitiv helfen, denke ich.
Ich wünsche es mir.

hat selber angekündigt, dass er sich Kaidos Kopf holen will. Da ist ja auch noch das.
Oda lässt seine Figuren viel ankündigen, Kidd wollte auch Kaido besiegen, Law wollte Doflamingo besiegen usw.
Auch Odens Vasallen wollten Kaido besiegen.

Letztendlich werden die Meisten Luffy den Job überlassen, das wäre ja nichts Neues.
Selbst in Skypiea hat Wiper Luffy den Endkampf mit Enel überlassen.
 
Ich wünsche es mir.


Oda lässt seine Figuren viel ankündigen, Kidd wollte auch Kaido besiegen, Law wollte Doflamingo besiegen usw.
Auch Odens Vasallen wollten Kaido besiegen.

Letztendlich werden die Meisten Luffy den Job überlassen, das wäre ja nichts Neues.
Selbst in Skypiea hat Wiper Luffy den Endkampf mit Enel überlassen.
Luffy und Zorro gegen Kaido :steef:. Oder gleich die ganze Crew.
 
B

Ballel

Luffy und Zorro gegen Kaido :steef:. Oder gleich die ganze Crew.
Das wäre klasse. Die ganze Crew wäre vielleicht zu viel. Da wäre wieder das Problem, dass Oda jedem genügend Aufmerksamkeit schenken müsste.
Aber Luffy&Zoro gegen Kaido wäre :steef::steef:

Diese Messiasrolle, die Luffy mehr und mehr zuteil wird, finde ich übertrieben.
Jeder überlässt Luffy alles. Selbst Leute, die ihr Land retten wollen lassen sich von Luffy retten.
 
Das wäre klasse. Die ganze Crew wäre vielleicht zu viel. Da wäre wieder das Problem, dass Oda jedem genügend Aufmerksamkeit schenken müsste.
Aber Luffy&Zoro gegen Kaido wäre :steef::steef:

Diese Messiasrolle, die Luffy mehr und mehr zuteil wird, finde ich übertrieben.
Jeder überlässt Luffy alles. Selbst Leute, die ihr Land retten wollen lassen sich von Luffy retten.
Ja. Es soll definitiv noch jemand dazukommen. Und Zorro ist wieder wach, daher…
 
Letztendlich werden die Meisten Luffy den Job überlassen, das wäre ja nichts Neues.
Selbst in Skypiea hat Wiper Luffy den Endkampf mit Enel überlassen.
Fairerweise muss man dazu sagen, dass Wiper nach 3 Reject Dial-Nutzungen inkl. einer nicht sonderlich effektiven gegen Enel wohl auch nicht in der Lage gewesen wäre, ihn zu besiegen.
 
B

Ballel

Fairerweise muss man dazu sagen, dass Wiper nach 3 Reject Dial-Nutzungen inkl. einer nicht sonderlich effektiven gegen Enel wohl auch nicht in der Lage gewesen wäre, ihn zu besiegen.
Ich weiß, aber das liegt an Oda. Oda macht Luffy zum Retter der ganzen Welt, wäre Oda weiß, würde man ihm das "Weißer-Retter-Syndrom" unterstellen(oder wie auch immer man das im Deutschen nennt)
 
Ich warte bis heute auf eine Isekai-Adaption der "unendlichen Geschichte"
Würde super in dieses Format passen
Bist du schon durch? Habe ich mit der Formulierung übertrieben und deswegen kommts nicht so gut an? Oder ist die Story einfach nur langweilig?
Post automatically merged:

Bist du schon durch? Habe ich mit der Formulierung übertrieben und deswegen kommts nicht so gut an? Oder ist die Story einfach nur langweilig?
Die unendliche Geschichte kenne ich vom hören, habe mir aber nie genauer das angesehen. Ist die gut?
 
Wieso nicht?
Mach dich nicht selbst fertig, ich habe noch kaum eine Seite gelesen und weiß noch gar nicht worum es geht.
Werde es lesen, wenn die.Aktivität im Forum wieder sinkt
Ich sag das nur, weil meine Motivation sooo im Keller ist, weil sich niemand Mühe gemacht hat die Story je zu lesen und mir Kritik über die Handlung zu geben. Oder die Schreibweise.
 
B

Ballel

Ich sag das nur, weil meine Motivation sooo im Keller ist, weil sich niemand Mühe gemacht hat die Story je zu lesen und mir Kritik über die Handlung zu geben. Oder die Schreibweise.
Wenn man das auf ner Website veröffentlicht, ist die Chance groß, dass es viele übersehen. Muss nicht an der Qualität liegen.
 
Top