Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

B

Ballel

Ich hatte auch gefühlt 10 Fake Accounts auf nem Fairy Tail Forum, weil ich da so ein RPG gespielt habe und mehr Items und Geld wollte xD. Ich hatte auch ne Gilde nur mit meinen Accounts lol.
Auf einem alten forum hatte ich auch diverse Alt-Accounts, am Lustigsten war es, wenn mehrere meiner Accounts sich mit der selben Person unterhalten haben.
Ich habe meinen Accounts verschiedene Persönlichkeiten gegeben und unterschiedliche Schreibstile verwendet. Da hab ich mit einem Account der Person zugestimmt, mit dem anderen Account das Gegenteil.:kailaugh:

Habe dort ständig politische bait Threads gemacht und die Leute getriggert. :luffylaugh:

Habe mich gerade wieder erinnert und mich fast am Essen verschluckt vor Lachen
 

Rej

Year of the black beard!
Auf einem alten forum hatte ich auch diverse Alt-Accounts, am Lustigsten war es, wenn mehrere meiner Accounts sich mit der selben Person unterhalten haben.
Ich habe meinen Accounts verschiedene Persönlichkeiten gegeben und unterschiedliche Schreibstile verwendet. Da hab ich mit einem Account der Person zugestimmt, mit dem anderen Account das Gegenteil.:kailaugh:

Habe dort ständig politische bait Threads gemacht und die Leute getriggert. :luffylaugh:

Habe mich gerade wieder erinnert und mich fast am Essen verschluckt vor Lachen
bruh :gokulaugh:
 
J

Joygirl1

@solis Hätte nicht gedacht, dass du so ein schlimmer Junge bist! :kata:
Hättest du mal im Forumla machen sollen, am besten mit Leuten wie Jonny Knox, vierauegigerZyklop oder HardAndSoft, das sind so Leute, die man so richtig triggern kann.

Ich bin da inzwischen permabanned aus dümmlichen Gründen, weil ich eine Gruppe gegründet habe, in der ich quasi meinen eigenen alternativen Politikbereich gegründet habe, außerdem habe ich dort ein Bullshit-Bingo eingeführt, was den Mods nicht gefallen hat und daher musste dann wohl ein Exempel an mir statuiert werden weil ich in deren Augen eine Rebellion gegen das Forenteam angezettelt habe :luffylaugh:
 
B

Ballel

@solis Hätte nicht gedacht, dass du so ein schlimmer Junge bist! :kata:
Hättest du mal im Forumla machen sollen, am besten mit Leuten wie Jonny Knox, vierauegigerZyklop oder HardAndSoft, das sind so Leute, die man so richtig triggern kann.

Ich bin da inzwischen permabanned aus dümmlichen Gründen, weil ich eine Gruppe gegründet habe, in der ich quasi meinen eigenen alternativen Politikbereich gegründet habe, außerdem habe ich dort ein Bullshit-Bingo eingeführt, was den Mods nicht gefallen hat und daher musste dann wohl ein Exempel an mir statuiert werden weil ich in deren Augen eine Rebellion gegen das Forenteam angezettelt habe :luffylaugh:
🤣
Nein, das war nicht auf einem Mangaforum. Ist auch schon sehr lange her, das sind sicher fast 10 Jahre.



Hätte nicht gedacht, dass du so ein schlimmer Junge bist!
Ich bin der Teufel in Menschengestalt. Wusstest du das nicht?

Und...
 
B

Ballel

Das mit Beta. Ich habe mich für einen Moment echt selbst vergessen, weil mich das ganze so wütend gemacht hat.
Ach das meinst du. Ja das ist echt heftig. Hätte das nicht von dem erwartet.
Dachte immer, er sei einfach ein etwas merkwürdiger Nerd der zu viel Zeit mit Animes verbringt.
Das Ganze hat mich echt schockiert. Wie er auch direkt defensiv wird und andere angreift und versucht, sein schäbiges Verhalten zu relativieren.
Und dann solche Aussagen, wie dass er der bestaussehendste User hier wäre.:lawsigh:

Der Kerl hat doch echt den Schuss nicht gehört.
 
Ach das meinst du. Ja das ist echt heftig. Hätte das nicht von dem erwartet.
Dachte immer, er sei einfach ein etwas merkwürdiger Nerd der zu viel Zeit mit Animes verbringt.
Das Ganze hat mich echt schockiert. Wie er auch direkt defensiv wird und andere angreift und versucht, sein schäbiges Verhalten zu relativieren.
Und dann solche Aussagen, wie dass er der bestaussehendste User hier wäre.:lawsigh:

Der Kerl hat doch echt den Schuss nicht gehört.
Ja, der ist ein hoffnungsloser Fall. Ich hoffe, dass er wieder gesperrt wird. Das ganze artet iwie ziemlich aus.
 
J

Joygirl1

Habe es eben gesucht, ach du Schande :jinbewat::lawsigh:

Und ich habe den immer für sowas wie einen missverstandenen, aber liebenswürdigen Nerd wie Sheldon gehalten...
 
Top