Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

J

Joygirl1

In meinem "Ex-Board" dürften jetzt die meisten User durschnittlich über 35-40 sein, weil keine neuen User sich mehr dort anmelden. Merkt man auch, irgendwie sind da nurnoch grantige Opas unterwegs, die über die böse, unverantwortliche Jugend schimpfen :gokulaugh:
 
In meinem "Ex-Board" dürften jetzt die meisten User durschnittlich über 35-40 sein, weil keine neuen User sich mehr dort anmelden. Merkt man auch, irgendwie sind da nurnoch grantige Opas unterwegs, die über die böse, unverantwortliche Jugend schimpfen :gokulaugh:
Das erinnert mich an mein erstes Forum. Ich war 11 und hatte keine Ahnung, was ich da überhaupt schreiben soll. Hab mich natürlich älter gemacht (26 lol) und alle haben sich gewundert, was ich treibe.
 
In meinem "Ex-Board" dürften jetzt die meisten User durschnittlich über 35-40 sein, weil keine neuen User sich mehr dort anmelden. Merkt man auch, irgendwie sind da nurnoch grantige Opas unterwegs, die über die böse, unverantwortliche Jugend schimpfen :gokulaugh:
Sorry bin in einem Jahr 35. Bin ich dann auch grantig und ein Opa ?
 
J

Joygirl1

Das erinnert mich an mein erstes Forum. Ich war 11 und hatte keine Ahnung, was ich da überhaupt schreiben soll. Hab mich natürlich älter gemacht (26 lol) und alle haben sich gewundert, was ich treibe.
Hahaha, das hätte ich irgendwie gerne erlebt :luffylaugh:
Post automatically merged:

Sorry bin in einem Jahr 35. Bin ich dann auch grantig und ein Opa ?
Nein, natürlich nicht ;)
Es sei denn du fängst an, auch alles schlechtzureden, Ungeimpfte als "unverantwortliche, egoistische Arschlöcher" zu beleidigen, ständig Verbote für jeden Pups zu fordern, Animes zu hassen, schwere Persönlichkeitsstörungen wie Soziopathie oder heftige Misanthropie zu entwickeln...
 
Top