Status
Not open for further replies.
Anyone can tank lightning. Law and Kidd fodders tanked Hera attacks. Hera>Zeus.
Hera is trash and they never tanked her attacks.
Show me panels


Zoro blocked Hakai he never tanked it.
He blocked and power of that broke 30 bones and then he tanked the explosion.
Unless you are telling me Zoro completely blocked Maximum power of Kaido and Big Mom that is like 100 times stronger than Bajrang Gun before even learning AdvCoC Or even using Ashura


He fainted to Kamazo stab. Trash durability even fodders damaged Zoro
Luffy nearly died to Hody bite lmao
 
War zwar immer schon so, aber jz versuchen die es gar net mehr zu verstecken. So als ob die testen wollen wie tief sie ihn rein schieben können bevor jemand was sagt
Ich war schon immer der Meinung das keine Regierung sich um das eigene Volk schert.
Das sind alles Schauspieler für die breite Masse und die "wahren Herrscher" machen ihr Spiel wie immer weiter.
Demokratie ist super aber momentan nur ein Schleier
Die Konzerne haben mehr macht als das Volk
Es kommt mir so vor als hätten die damals gesagt: "Die Monarchie funktioniert nicht mehr . Wir geben dem Volk ihre Demokratie aber machen mit der gleichen scheisse weiter. Wir geben unsere Titel ab aber nicht unseren Reichtum und Einfluss."
 
B

Ballel

DE ist wirklich das letzte Land, was sich jemals auf diese art wehren würde, aber mittlerweile sehe ich es sogar hier eskalieren. Das fass ist schon lange übergelaufen.
Deutsche sind Luschen.
Ist einfach so. Das ist hier Teil der Kultur.

Die ersten Aufstände in Form von rechtsradikalen Trumpwähler-Imitatoren haben wir ja schon.

Aber wo sind die Leute, die konkrete Probleme lösen wollen??
Ein Haufen schreiender Extremisten von links und rechts macht unser Land nicht besser....
 
Status
Not open for further replies.
Top