Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

Naja, es gibt einen Unterschied zwischen abscheulichen (im Sinne von: sie sind grausam&böse, die aber dennoch ihre Rolle gut erfüllen) und nervigen Charakteren, denen man selbst mit viel Empathie nichts abgewinnen kann.

Ich mag für meinen Teil in etwa 1/4 aller Wano Charaktere nicht.
Tama, Momonosuke Jr., Hiyori, Kiku, Fukurukuju oder wie der heißt usw.

Ich hätte mit Sicherheit auch für Sakura auf Platz 1 abgestimmt.
In meiner Liste hätten sich ebenso Sanji, Sasuke, Carrot, Vivi, Yelena aus AoT, Connie aus AoT, Noelle+Solid+Nebra Silva aus Black Clover bestimmt gefunden. Mehr fallen mir grade leider nicht ein.
 
Man muss sich aber auch mal vor Augen halten, dass bei solchen Abstimmungen vor allem die Popularität des Animes eine Rolle spielt. Je mehr Leute es kennen, desto mehr Leute können auch für oder gegen Personen aus diesem Anime entscheiden.

Ich mag ja sehr Nischenanimes. Sowas wie "The promised Netherland". Spiele wie "The last guardian" sind schon was Feines. Da sieht man auch, dass sich die Entwickler/Autoren viele Mühe in der Produktion gegeben haben.
 
Man muss sich aber auch mal vor Augen halten, dass bei solchen Abstimmungen vor allem die Popularität des Animes eine Rolle spielt. Je mehr Leute es kennen, desto mehr Leute können auch für oder gegen Personen aus diesem Anime entscheiden.

Ich mag ja sehr Nischenanimes. Sowas wie "The promised Netherland". Spiele wie "The last guardian" sind schon was Feines. Da sieht man auch, dass sich die Entwickler/Autoren viele Mühe in der Produktion gegeben haben.
wow du bist auch Deutscher?

Sind echt mehr als man denkt, ich bin immer wieder überrascht.

Der Nakama Thread nimmt ja wieder richtig Fahrt auf🤣🤣
 
wow du bist auch Deutscher?

Sind echt mehr als man denkt, ich bin immer wieder überrascht.

Der Nakama Thread nimmt ja wieder richtig Fahrt auf🤣🤣
Ja, die deutschen Foren zu One Piece sind irgendwie so leer. Da macht es nicht so viel Spaß, wenn man mal über Analysen reden will.

Gerade im Nakama-Thread macht es so viel Spaß, weil einem keiner glaubt.

Hätte dich aber auch eher aus der asiatisch-stämmigen Gegend kommend gehalten.
 
Deine jetzige Signatur könnte man als Anspielung auf deine/n Wohnort/Herkunft interpretieren. Ich dachte mir dann - Statistisch gesehen könnte er/sie eher aus China kommen - das wäre die größere Chance richtig zu liegen, weil die meisten Menschen aus Asien Chinesen sind.
Das ist ne Anspielung auf die Carrot for nakama Theorie 🤣🤣
 
Keine Ahnung ob überhaupt noch neue Mitglieder beitreten.
Denke eher nicht.
Aber Stussy hat auf jeden Fall bessere Chancen als Lucci🤣🤣🤣😭😭🤣😭🤣😭🤣😭🤣😭🤣
Das denken im Moment viele. :milaugh:

Na mal schauen, wie sich die Story weiter entwickelt. Zumindest ist Lucci schon mal fast auf der Seite von Luffy.
Post automatically merged:

Du willst nicht zufällig eine Wette abschließen?
 
Das wird höchstens eine Allianz so wie mit Law.
Der war auch de-facto Strohhut für wie lange? 10 Jahre oder so?
Und trotzdem kein offizielles Mitglied.



:pepeke: bin ich 12?
Dann hast du von mir Welpenschutz, wenn es ums Wetten geht.

Aber mach' dein Alter lieber nicht so leichtfertig publik - es gibt immer Leute, die das ausnutzen (Ich habe beruflich viel mit Jugendlichen zu tun und merke immer wieder, wie leichtfertig solche Daten ausgetauscht werden.).
 
Top