Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

Pantheos

Heavy Metal
Es nervt mich einfach immens wie Informationen nurnoch in Bruchstücken weiter getragen werden um bestimmte Bilder zu framen oder Dinge propagandistisch zu missbrauchen, wie eben jenes Posting hier. Eine kurze Betrachtung des Ganzen hätte jegliche Kritik in Wohlsein aufgelöst, aber so wird dass ganze sicherlich mit jenem Framing tausendfach geteilt und die Extremen unserer Gesellschaft fühlen sich weiter bestätigt.
 
Es nervt mich einfach immens wie Informationen nurnoch in Bruchstücken weiter getragen werden um bestimmte Bilder zu framen oder Dinge propagandistisch zu missbrauchen, wie eben jenes Posting hier. Eine kurze Betrachtung des Ganzen hätte jegliche Kritik in Wohlsein aufgelöst, aber so wird dass ganze sicherlich mit jenem Framing tausendfach geteilt und die Extremen unserer Gesellschaft fühlen sich weiter bestätigt.
Stimme dir voll und ganz zu!

Meine Aussage dass Deutschland lächerlich sei bezog sich nicht speziell auf das Video sondern generell auf den Zustand in unserem Land und Deutschlands internationale Aktivitäten, u.A. auf die massiven Menschenrechtsverletzungen im Zusammenhang mit Landraub in Afrika, die von deutschen Steuergeldern mitfinanziert werden.

Das ist natürlich ein ganz anderes Thema und hat nichts mit dem Video zu tun. Aber an solchen Aktivitäten sieht man dass es mit den "Europäischen Werten" eben doch nicht so weit her ist wie uns immer weis gemacht wird.

Wir reden immer von Menschenrechten und sprechen uns öffentlich gegen Völkermord aus aber im Ausland und v.A.im globalen Süden verhalten wir uns nicht besser als vor hundert Jahren und machen munter weiter mit der Kolonialscheiße.
Einfach zum Kotzen.

Und es interessiert hier gefühlt keinen. Einfach nur noch abstoßend.
 
Mann, endlich mal frei. Die ganzen Überstunden zurzeit machen mich echt fertig. Wir haben zurzeit ein paar Praktikanten und ich habe mit denen am Nachmittag immer Zoom Meetings und muss deshalb länger arbeiten -_-.
 
Ich lese gerade wieder den Manga angefangen von Sabaody. Bin jetzt bei Dressrosa - man, ich finde wieder so einige Stellen, die ich damals überlesen hatte und die jetzt so richtig erst Sinn ergeben.
Man müsste eigentlich mal so eine Pinnwand machen, die man in diesen Krimis immer sieht, denn Oda hat ganz schön vile Anknüpfungspunkte innerhalb der Story. Es wird immer komplizierter.
 
Top