Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

Dann hast du von mir Welpenschutz, wenn es ums Wetten geht.

Aber mach' dein Alter lieber nicht so leichtfertig publik - es gibt immer Leute, die das ausnutzen (Ich habe beruflich viel mit Jugendlichen zu tun und merke immer wieder, wie leichtfertig solche Daten ausgetauscht werden.).
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Lies bitte nochmal
 
Ach - zu schnell gelesen. Warum ist Wetten für dich ein altersabhängiges Thema? Wächst man da irwie raus?

An eine Allianz glaube ich aus folgendem Grund nicht ganz: Es wären nur Lucci und Ecki, die sich einer Allianz anschließen würden. Das ist ein bischen wenig ... personalmäßig . Außerdem habe ich gemerkt, wie sehr Ecki in Egghead über die vielen Erfindungen staunt. Der wirkt für mich eher wie ein Kind im Süßigkeitenland als ein Agent auf Mission. Wenn Lucci und Ecki auf die Seite der Strohhüte wechseln, dann werden beide auch von der Weltregierung gejagt. Heißt also, sie müssen sich ein neues zu Hause suchen. Da glaube ich eher, dass sich Ecki bei Vegapunk einnitsen wird. Lucci kommt dann mit auf die Sunny.
Post automatically merged:

Bin ich die einzige Person, die Hunger auf Donuts bekommt, wenn ich Carlos' Mantel ansehe?


Ich meine, sein Intellekt enspricht schon dem eines Donuts - und sein Charakter gleicht dem eines Donuts - aber muss er das auch nach Außen tragen?
Post automatically merged:

Ich muss mir gerade vorstellen, wie Homer Simpson an diesen pinken Knöpfen rumleckt... .
Post automatically merged:

Oh mein Gott - Ich bekomme gerade wirklich nicht mehr das Bild aus meinem Kopf!
 
Last edited:
An eine Allianz glaube ich aus folgendem Grund nicht ganz: Es wären nur Lucci und Ecki, die sich einer Allianz anschließen würden. Das ist ein bischen wenig ... personalmäßig .
Law's crew war sowieso die meiste Zeit nicht relevant.


Wenn Lucci und Ecki auf die Seite der Strohhüte wechseln, dann werden beide auch von der Weltregierung gejagt. Heißt also, sie müssen sich ein neues zu Hause suchen. Da glaube ich eher, dass sich Ecki bei Vegapunk einnitsen wird. Lucci kommt dann mit auf die Sunny.
Wir wissen noch gar nicht wie das mit Vegapunk ausgeht. Die Weltregierung scheint auch ihn loswerden zu wollen. Und außerdem ist die sowieso bald am Ende.
Welche Organisationen am Ende überhaupt überleben und wie die Machtverhältnisse dann sind lässt sich noch gar nicht abschätzen.
Post automatically merged:

in ich die einzige Person, die Hunger auf Donuts bekommt, wenn ich Carlos' Mantel ansehe?


Ich meine, sein Intellekt enspricht schon dem eines Donuts - und sein Charakter gleicht dem eines Donuts - aber muss er das auch nach Außen tragen?
Post automatically merged: 12 minutes ago
Ich muss mir gerade vorstellen, wie Homer Simpson an diesen pinken Knöpfen rumleckt... .
Post automatically merged: 6 minutes ago
Oh mein Gott - Ich bekomme gerade wirklich nicht mehr das Bild aus meinem Kopf!
IST DAS EIN HINWEIS!?!1!? HINTOOOOO
 
Law's crew war sowieso die meiste Zeit nicht relevant.



Wir wissen noch gar nicht wie das mit Vegapunk ausgeht. Die Weltregierung scheint auch ihn loswerden zu wollen. Und außerdem ist die sowieso bald am Ende.
Welche Organisationen am Ende überhaupt überleben und wie die Machtverhältnisse dann sind lässt sich noch gar nicht abschätzen.
Post automatically merged:


IST DAS EIN HINWEIS!?!1!? HINTOOOOO
Nein, das letzte ist einfach nur mein Gehirn, das mir solche Sachen ausmalt - ich schreibe es nur ungefiltert in diesen Thread.
Post automatically merged:

Ich kann einfach nicht schalfen, wenn ich andauernd das Bild von Homer im Kopf habe, der an Carlos' nacktem Körper sinnlich rumleckt... .
 
ACH DU HEILIGE SCHEIẞE

Du kannst deutsch?!😭😁

💓💓💓💓💓💓💓💓💓
Ja, ich habe Deutsch seit etwa 10 Jahren gelernt? Und ich habe ein Paar Monaten in Frankfurt am Mein gelebt, und dann später ein Monat in Berlin, weil ich da Dienstreisen hatte. Aber mein Deutsch ist mehr für Spaß, normalerweise bei der Arbeit spreche ich auf Englisch auch mit meinen Deutschen Kollegen.

Ich kann auch ein bisschen auf Spanisch in Polnisch, also mein Niveau ist super niedrig. Mit Deutsch bin ich nicht so sicher wie mit Englisch, aber ich könnte in Deutschland schon leben und kommunizieren:optimistic:
Post automatically merged:

Willst du, dass wir deine Grammatik korrigieren? Ich würde mich bereit erklären dein persönlicher Rechtschreibnazi zu sein.
Ja klar, ich würde denkbar sein!
Post automatically merged:

Da gibt's ja fast nix zu korrigieren.
@Devilbat wo hast du denn Deutsch gelernt? In der Schule?
Jein :)
Ich hatte mindestens drei Lehrern, mit denen ich 1-2-1 Unterrichte hatte, und in Frankfurt ging ich ins Göthe Institut.
 
Du meinst du hast Deutsch 10 Jahre lang gelernt? Oder du hast angefangen es zu lernen als du 10 Jahre alt warst?
Ich bin jetzt 34, und ich habe Deutsch angefangen zu lernen, als ich 24 war.

Das war immer mein Traum, ich mag diese Sprache, meine Mutter kann auf Deutsch, meine Großeltern konnten auf Deutsch, aber in meiner Schule durfte man nur Englisch lernen.

Ich hatte viele Pausen in meinem Lernen, erst Mal ein Jahr habe ich Deutsch gelernt, und dann mein Lehrer ist nach Deutschland umgezogen 😭 ein Paar Jahren später habe ich anderen Lehrer gefunden und noch drei Jahren mit ihm mein Deutsch verbessert... Dann noch eine Pause, dann noch eine neue Lehrerin, Dienstreisen, und letztes Jahr hatte ich leider keine Gelegenheit Deutsch zu lernen. Dieses Jahr besuche ich so genannten Virtuelle Stammtisch bei meiner Firma, und ich hoffe meine Sprachkenntnisse zu verbessern.
 
Last edited:
Ich bin jetzt 34, und ich habe Deutsch angefangen zu lernen, als ich 24 war.

Das war immer mein Traum, ich mag diese Sprache, meine Mutter kann auf Deutsch, meine Großeltern konnten auf Deutsch, aber in meiner Schule durfte man nur Englisch lernen.

Ich hatte viele Pausen in meinem Lernen, erst Mal ein Jahr habe ich Deutsch gelernt, und dann mein Lehrer ist nach Deutschland umgezogen 😭 ein Paar Jahren später habe ich anderen Lehrer gefunden und noch drei Jahren mit ihm mein Deutsch verbessert... Dann noch eine Pause, dann noch eine neue Lehrerin, Dienstreisen, und letztes Jahr hatte ich leider keine Gelegenheit Deutsch zu lernen. Dieses Jahr besuche ich so genannten Virtuelle Stammtisch bei meiner Firma, und ich hoffe meine Sprachkenntnisse zu verbessern.
Ich finde es sehr schön, dass du hier selbst die Initiative ergreifst und dich weiterbilden willst. Das hat man nicht so häufig, weil es ja mit sehr viel Arbeit verbunden ist, eine neue Sprache zu erlernen. Du bist auch wirklich schon sehr gut in Deutsch. Hier und da sieht man noch mal einen Fehler aber sonst ist das echt gut. :pepelit:
 
Noch eine Woche ohne neues Kapitel jetzt...
Aber ich musste sagen, dass das letzte Kapitel mir sehr gefiel, Luffy und Zoro waren wirklich lustig and ich mag, dass wir endlich wissen, was allen Yonkos machen.

Wie denkt Ihr, was passiert im nächsten Kapitel? Ich hoffe, dass es mit Shanks vs Kidd beginnt, aber ich will auch, dass Kizaru und Saturn die Insel erreichen (vielleicht als letzte Seite). Ich bin sicher, dass S-Hawk und S-Bear noch nicht kaputt sind, und die kämpfen wieder mit Luffy, Lucci, Zoro & Kaku.
 
Noch eine Woche ohne neues Kapitel jetzt...
Aber ich musste sagen, dass das letzte Kapitel mir sehr gefiel, Luffy und Zoro waren wirklich lustig and ich mag, dass wir endlich wissen, was allen Yonkos machen.

Wie denkt Ihr, was passiert im nächsten Kapitel? Ich hoffe, dass es mit Shanks vs Kidd beginnt, aber ich will auch, dass Kizaru und Saturn die Insel erreichen (vielleicht als letzte Seite). Ich bin sicher, dass S-Hawk und S-Bear noch nicht kaputt sind, und die kämpfen wieder mit Luffy, Lucci, Zoro & Kaku.
Ich muss das jetzt alles erst mal analysieren, was da so passiert ist. Bis jetzt bin ich nicht dazu gekommen. Aber ich finde das mit Vegapunk sehr interessant - eingesperrt bei der CP.

Hatten wir so ein Bild dieser Röhren, wo sie eingesperrt sind, nicht schon einmal gesehen? Muss mal nachschauen - kann mich ja irren... was ich auch glaube... .
Post automatically merged:

Die Sache ist, ich habe fast keine Beweise oder Andeutungen gefunden - es ist also nur so ein Gefühl, wenn ich sage: Ich weiß nicht ganz, was ich von Pythagoras halten soll. Schaut mal - er ist oft der erste, der alles im Überblick hat, weil er das Überwachungssystem überschaut und dann Infos an alle anderen Vegapunks gibt. Dabei wirkt er sehr unscheinbar und wird von uns nicht als wichtiger Charakter wahrgenommen. Ich finde das etwas komisch, da er mit seinem Verhalten sehr gut derjenige sein könnte, der auch mal Falschinfos an die anderen Vegapunks weitergeben kann. Ich weiß auch nicht ganz, wie ich den Anschlag auf ihn interpretieren soll: Ist er echt oder gestellt?

Man, wenn ich das im Englischen Thread ablassen würde, würde ich garantiert geröstet werden, weil das so vollkommen gar nicht von Beweisen hinterlegt ist.
Post automatically merged:

Es war auch Pythagoras der vorgeschalgen hat Stussy anzurufen. Er gibt also nebenbei auch Überlegungen in die Gruppe - initiiert also Handlungen.
 
Last edited:

Pantheos

Heavy Metal
Realsatire? Das Weltraumkommando der Bundeswehr. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber für mich ist das alles nur noch surreal. Ein schlechter Witz.

Oder aber man beliest sich etwa 20 Sekunden dazu anstatt gleich dumpf Blödsinn in die Welt zu rufen:
Die Teilnahme der 501st Legion (Star Wars) hat keine Kosten verursacht. Im Gegenteil: Der Auftritt der 501. Legion war mit einer Spendensammlung für den Guten Zweck "Aktion Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien des Bundeswehrsozialwerks" verbunden: Aktion Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien des BwSW | Bundeswehr-Sozialwerk e.V.
Die 501st Legion kann gebucht werden unter: https://501st.de/index.php
Es ist schon sehr nervig mittlerweile wie propagandistisch und dämlich manche mit dem Internet umgehen.
Wahrscheinlich wieder mal geteilt weil so ein Idiotentrupp wie die AfD sich darauf einen...
 
Oder aber man beliest sich etwa 20 Sekunden dazu anstatt gleich dumpf Blödsinn in die Welt zu rufen:


Es ist schon sehr nervig mittlerweile wie propagandistisch und dämlich manche mit dem Internet umgehen.
Wahrscheinlich wieder mal geteilt weil so ein Idiotentrupp wie die AfD sich darauf einen...
Ach so

Habe das Video nicht geschaut 😅


Unser Land ist aber trotzdem lächerlich
 
Top