Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

Habe das früher mal geschaut.
Ich fand es witzig dass sie Politiker bloßstellen und sich über sie lustig machen.
Aber ist halt trotzdem öffentlich-rechtliches Fernsehen¯\_(ツ)_/¯
Ich schaue sonst auch kein Öffentliches. Aber richtig gute Satire ist solche, bei der die Politiker auch mitmachen - und das bekommt Welke und sein Team hin. Sie gehen nie unter die Gürtellinie oder beleidigen, können aber trotzdem so eine gute Show ablegen. Dem zolle ich tiefen Respekt!
Post automatically merged:

Ich glaube sowas gibts schon online. Ist vielleicht schwer zu finden
Da hat doch letztens einer die letzten Ereignisse aufgelistet hier im Forum - bin mir aber nicht mehr sicher, wer das war... .
 
Mir ist im chapter 1080 was aufgefallen, was mich so ein bischen zum Nachdenken bringt. Die BBP sind ja das Gegenstück zu den SHP.

Aber ist euch schon einmal aufgefallen, dass deren Charaktere jeweils immer ein charakterliches Gegenstück bei den Strohüten haben? Damit meine ich nicht nur bezogen auf die Position oder das Aussehen: Deren Perönlichkeiten spiegeln jeweils immer einen der Strohüte als Negativstück wieder. Ist jemand von den SH zum Beispiel introvertiert, so ist dessen Gegenstück extrovertiert. Diese Analogie zieht sich auch sehr stark für manche der BBP durch. Ich bin gerade am rausfinden, wer wen wiederspiegelt.
 
Last edited:
Top