Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

Wenn man es zu Tode kocht, stimme ich dir zu.
Und da liegt vermutlich mein Hauptproblem: aus meiner Familie ist keiner ein Sternekoch,eher im Gegenteil. Meine Großmutter zum Beispiel hat immer Kuchen mit ganzen Eierschalen gebacken.:suresure:
Mein Cousin kann überhaupt kein Gemüse essen. Ihm wird schon beim Anblick übel.
So geht es mir bei Zwiebeln. Gebratene Zwiebeln sind bei mir ein Anlass die Schüssel aufzusuchen um den Mageninhalt zu entleeren.
 
B

Ballel

Ist natürlich Geschmacksache. Mein Cousin kann überhaupt kein Gemüse essen. Ihm wird schon beim Anblick übel.
Und da liegt vermutlich mein Hauptproblem: aus meiner Familie ist keiner ein Sternekoch,eher im Gegenteil. Meine Großmutter zum Beispiel hat immer Kuchen mit ganzen Eierschalen gebacken.:suresure:

So geht es mir bei Zwiebeln. Gebratene Zwiebeln sind bei mir ein Anlass die Schüssel aufzusuchen um den Mageninhalt zu entleeren.
Das ist eindeutig ein Fall von Gemüse-Totkoch-Trauma.
Hatte ich früher in Bezug auf sämtliche Kohlsorten.

Der Trick Ist, es nie bei zu hohen Temperaturen oder zu lange zu kochen ,sonst entsteht dieser bekannte "Kotzgeschmack"
Besser, man kocht das Gemüse nur kurz oder brät es einfach nur an.
 
Das ist eindeutig ein Fall von Gemüse-Totkoch-Trauma.
Hatte ich früher in Bezug auf sämtliche Kohlsorten.

Der Trick Ist, es nie bei zu hohen Temperaturen oder zu lange zu kochen ,sonst entsteht dieser bekannte "Kotzgeschmack"
Besser, man kocht das Gemüse nur kurz oder brät es einfach an.
Ne bei meinem Cousin ist das nicht deswegen. Er mag allgemein kein Gemüse.
Werde ich nie verstehen können
 
Im Bezug auf welche deutsche Übersetzung? Die Viz Übersetzung?
Keine Ahnung wie die Deutsche Übersetzng lautet , ich meine nur in Viz oder auch in der Scans wird immer gesagt, dass Wille aus dem Deutschen kommt aber im Grunde wäre Schockwelle = shock wave (was die Attacke eigentlich auch ist) , die passende Übersetzung , von daher wundere ich mich ob Viz sich vertan hat und Wille anstatt Welle genommen hat.
 
Top