Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

B

Ballel

Nein absolut nicht



Ist nur meine beschränkte Wahrnehmung aber ich lese da einen gewissen Salzgehalt raus. Aber wie gesagt,schlag ein Thema vor wenn dir die anderen nicht behagen.:moonwalk:
Sorry, ich habe das Video nicht direkt angesehen. Hatte nur Gretha auf dem thumbnail gesehen und ein Politikvideo erwartet. Mein Fehler 😅

Wir können gerne über Zoro vs Sanji reden wenn du möchtest:kayneshrug:
 
Liest du One Piece? Wärst ja nicht der einzige User, der das nicht mehr tut.
Lesen ja,aber bin nicht Teil des Fandoms. Ich hab vor 4 Jahren meinen Lieblingsmanga gefunden und seitdem nichts gesehen was das topt. Im Gegenteil,das von mir gewählte Franchise erweitert sich alle Jubeljahre und bringt dabei immer geile Storys rum.

One Piece lese ich wie Fairy Tail und Eden Zero nur um auf dem Laufenden zu bleiben.
 
B

Ballel

Ich hab vor 4 Jahren meinen Lieblingsmanga gefunden und seitdem nichts gesehen was das topt. Im Gegenteil,das von mir gewählte Franchise erweitert sich alle Jubeljahre und bringt dabei immer geile Storys rum.
Welche Serie ist das wenn ich fragen darf?
 
Welche Serie ist das wenn ich fragen darf?
Higurashi/Umineko. Beides vom gleichen Autor,Umineko spielt hauptsächlich in der Überwelt (Outerverse) wo die Götter (so genannte Hexen) Spiele mit den Sterblichen spielen um die Langeweile zu vertreiben. Diese Spiele handeln meistens um Morde,die eigentlich unmöglich sind mit dem puren Menschenverstand aufzuklären.

Umineko ist auch ein enorm gutes Franchise für Mafia Spiele,hab selber schon 2 in meinem alten Forum geleitet.

Higurashi ist das erste Spiel der Hexen, in dem Dorf Hinamizawa jedes Mal nach dem Dorffest Watanagshi ein Mord geschieht.
 
Last edited:
B

Ballel

Higurashi/Umineko. Beides vom gleichen Autor,Umineko spielt hauptsächlich in der Überwelt (Outerverse) wo die Götter (so genannte Hexen) Spiele mit den Sterblichen spielen um die Langeweile zu vertreiben. Diese Spiele handeln meistens um Morde,die eigentlich unmöglich sind mit dem puren Menschenverstand aufzuklären.

Umineko ist auch ein enorm gutes Franchise für Mafia Spiele,hab selber schon 2 in meinem alten Forum geleitet.

Higurashi ist das erste Spiel der Hexen, in dem Dorf Hinamizawa jedes Mal nach dem Dorffest Watanagshi ein Mord geschieht.
Du meinst "Higurashi-when they cry"? Davon habe ich gehört. Soll sehr Blutlastig sein, erinnere ich mich da richtig?
 
B

Ballel

Aye.

Jep,ist sehr blutig,aber der Manga ist da noch deutlich härter. Von Higanbana will ich gar nicht erst anfangen. Ist definitiv ein Franchise für erwachsene Zuschauer.
Neben One Piece lese ich noch Golden Kamuy. Es ist interessanter als One Piece derzeit mmn
Hier scheint es aber kaum user zu geben, die das lesen oder darüber diskutieren wollen.
 
Gegen Seinen kann OP in der Regel auch nicht punkten. Shonen richten sich an ein deutlich jüngeres Publikum und sind von daher auch nicht sonderlich komplex. Da steht der Kampf auch der Kampf im Mittelpunkt und nicht die Story. Bei Seinen hast du komischerweise aber auch von Zeit zu Zeit enorm krasse Kämpfe,meistens auf einem höheren Powerlevel als bei Shonen.

Fun Fact: Das mächtigste fiktionale Wesen (sei es nun Comic,Anime,Games,Novels oder Animationsfilmen) kommt im Übrigen aus einem Seinen
https://umineko-no-naku-koro-ni.fandom.com/de/wiki/Featherine_Augustus_Aurora
und zwar aus Umineko. Die Alte ist so mächtig dass sie fast vom Creator ihres Universums absorbiert wurde und absichtlich knapp unter dessen Macht liegt um nicht absorbiert zu werden. Die stompt andere Hexen einfach so zum Spaß und diese sind schon allmächtige 12 dimensionale Wesen.:milaugh:
Hier scheint es aber kaum user zu geben, die das lesen oder darüber diskutieren wollen.
Geht mir ähnlich mit When they cry. Keiner kennt es und keiner will diskutieren. Der einzige hier der meine Obsession in Sachen Umineko teilt ist @Tyki_Mikk ,aber der weigert sich ja Higurashi zu schauen um auf dem aktuellen Stand zu sein.:seriously:
 
B

Ballel

Bei Seinen hast du komischerweise aber auch von Zeit zu Zeit enorm krasse Kämpfe,meistens auf einem höheren Powerlevel als bei Shonen.
Ja, golden kamuy hat auf jeden Fall brutale Kämpfe, aber keine übernatürlichen Elemente.
Allerdings einen sehr skurrilen Humor.
 
Kann ich von Ihnen adoptiert werden?

Ich bin kein Deutscher, aber zumindest verstehe ich Ihre Sprache

Was denkt ihr in letzter Zeit über One Piece? Ich hatte auf etwas Interessanteres gehofft, und stattdessen hat mich Oda enttäuscht.

Wäre Oda nur etwas vorsichtiger gewesen, dann wäre alles anders gekommen. Ich hoffe, dass Elbaf viel mehr Befriedigung bringen wird.
 
Top