Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

Es ist aber echt merkwürdig das fast niemand One Piece Manga's kauft
Hatte nie den Eindruck dass One Piece in Deutschland beliebt ist.
In der Schule hat das keiner gelesen oder geschaut.
Ich war damals überrascht als ich erfahren habe dass One Piece der meistverkaufte Manga der Welt ist.
Post automatically merged:

Auch ein Alt account

Pantheos

Heavy Metal
Es gibt nichts besseres als ein Red Bull am Morgen
Kaffee ist überbewertet
:optimistic:
Vor etwa 1 1/2 Jahren war hier in der Klinik ein junger Mann, 22 Jahre, massive Herz-Rhythmusstörungen, Herzflattern etc.. An sich gesunder junger Mann, körperlich fit, trainiert öfter, kein Übergewicht, Ernährung soweit gesund, Familienanamnese negativ auf Herzprobleme... Des Rätsels Lösung, der gute säuft seit 7-8 Jahren um die 12 Red Bull am Tag.

Vor etwa 1 1/2 Jahren war hier in der Klinik ein junger Mann, 22 Jahre, massive Herz-Rhythmusstörungen, Herzflattern etc.. An sich gesunder junger Mann, körperlich fit, trainiert öfter, kein Übergewicht, Ernährung soweit gesund, Familienanamnese negativ auf Herzprobleme... Des Rätsels Lösung, der gute säuft seit 7-8 Jahren um die 12 Red Bull am Tag.
12?!
:noo:

Bepo D. Bear

Well-Known Bear
12 Stück :okay: Ich fühle mich nach einem schon wie eine Rennmaus, wie kann man 12 Stück davon trinken, da sind doch extra Warnungen auf den Dosen :josad: