Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

B

Ballel

jetzt auf die idee kommen Zoro hätte ja kein Haki gegen Kaido benutzt weil er sich testen will, daher hätte er ihn nicht aufgeschlitzt. Ich mein... come on... ^^
Das ergibt wirklich keinen Sinn.
"Weil er sich testen will" im Ernst?
jo. bin es langsam leid den Sanji fans einen funken intelligenz einzuhämmern. am besten alle bannen.
löst das problem permanent und alle sind glücklich.
naja, ausser die, die gebannt wurden. aber einen tot muss man nunmal sterben.
Leute wie du sind das Problem lol
 
B

Ballel

War nicht mein Argument. Das argument mancher Zoro Fans war bereits das Zoro kein Haki genutzt habe aus Testzwecken. ¯\_(ツ)_/¯
Ja hatte ich verstanden dass das nicht deine Aussage war. Hatte das nur noch nie gelesen.
Dieses Argument ergibt wirklich keinen Sinn.
 
Das argument mancher Zoro Fans war bereits das Zoro kein Haki genutzt habe aus Testzwecken.
ähm, hä?
das war niemals ein argument. ich glaube du hast da was massiv missverstanden.
Zoro hat sich beim ersten versuch Kaido zu verletzten ZU SEHR zurückgehalten. Enma funktioniert leider genau anders herum wie andere Schwerter was haki angeht.
Dieses Argument ergibt wirklich keinen Sinn.
für dich/euch.
einfach nochmal lesen was Enma genau macht, dann ergibt das auch sinn.
falls immernoch nicht, erkläre ich es gerne weiter.
 

Pantheos

Heavy Metal
ähm, hä?
das war niemals ein argument. ich glaube du hast da was massiv missverstanden.
Zoro hat sich beim ersten versuch Kaido zu verletzten ZU SEHR zurückgehalten. Enma funktioniert leider genau anders herum wie andere Schwerter was haki angeht.
Nein nein, es bezog sich tatsächlich auf Zoro selber, nicht auf Enma. Es hat nur irgendwer versucht ins unendliche zu hypen. Manche übertreiben es halt einfach. War leicht trollig, vielleicht nichtmal ganz ernst gemeint, ich weiß es nicht mehr.
 

Rej

Year of the black beard!
Kann nicht wirklich abschätzen wann Wano enden wird. Ich glaube wir haben gerade Mel die Hälfte durch
Same. Jetzt denke alle act 3 wird 60 kapitel dauern obwohl man so 45 im visir hatte.

Denkt dran: je mehr Wano wir kriegen umso weniger EoS gibt es, wenn Oda wirklich an seine deadline hält.
 
B

Ballel

Daran hält der sich aber nicht. Wir wissen ja wie das mit Oda und seinen Deadlines ist.
Hätte er sich an seine ursprünglichste Deadline gehalten wäre One Piece komplett nach 5 Jahren fertig gewesen.
 

Rej

Year of the black beard!
Daran hält der sich aber nicht. Wir wissen ja wie das mit Oda und seinen Deadlines ist.
Hätte er sich an seine ursprünglichste Deadline gehalten wäre One Piece komplett nach 5 Jahren fertig gewesen.
Ich glaube diesmal ist es anders, die scheinen ja die Deadline zu promoten. Aber ich bin optimistisch dass noch mehr kommen wird.
Aber mir würde dieses Flip-Floppen in dieser kritischen Phase sehr aufn Sack gehen lol
 
B

Ballel

Ich glaube diesmal ist es anders, die scheinen ja die Deadline zu promoten. Aber ich bin optimistisch dass noch mehr kommen wird.
Aber mir würde dieses Flip-Floppen in dieser kritischen Phase sehr aufn Sack gehen lol
Den Wano Start haben sie auch promotet mit diesem Event in Kyoto damals und Wano begann trotzdem 1 Jahr später.
 
Top