Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

Den Wano Start haben sie auch promotet mit diesem Event in Kyoto damals und Wano begann trotzdem 1 Jahr später.
Ich würde deren Aussagen nicht ernst nehmen, es deren Job immer zu übertreiben und alle zu hypen. Oda hat immer neue Ideen und deswegen wird One piece auch immer wieder verlängert. Hauptsache One piece hat ein gutes Ende und enttäuscht mich nicht :josad:
 
B

Ballel

Ich würde deren Aussagen nicht ernst nehmen, es deren Job immer zu übertreiben und alle zu hypen. Oda hat immer neue Ideen und deswegen wird One piece auch immer wieder verlängert. Hauptsache One piece hat ein gutes Ende und enttäuscht mich nicht :josad:
Letztendlich sind viele Ideen aber sehr ähnlich. Das wiederholt sich alles.
Das Franchise wird nur noch gemolken, die Gesamte Story hätte man auch kürzer erzählen können.
 
Letztendlich sind viele Ideen aber sehr ähnlich. Das wiederholt sich alles.
Das Franchise wird nur noch gemolken, die Gesamte Story hätte man auch kürzer erzählen können.
Finde ich auch , vieles wird unnötig in die Länge gezogen zb mit dem Birdcage oder in WCI mit Big Moms Verfolgung. Es wird auch an Charakteren unnötig Zeit verschwendet, wozu Pound oder Hyo ein Kapitel widmen wenn später sich herausstellt das es die Story nirgendwo hingebracht hat? Manchmal verstehe ich Oda nicht :kayneshrug: ich schätze One piece wird noch ungefähr 8 Jahre lang gehen
 
Na Das klingt ja fast naiv von dir.
Der Mann ist geldgeil geworden. Und Shueisha ist es auch.
Bei Oda glaube ich das ihm wirklich viel an der Story liegt und er es mit Herzblut angeht , Shueisha macht es 10000% wegen dem Geld. Die werden auch One piece nach dem Ende ausmelken bis zum jüngsten Gericht :milaugh:
 
Er hatte z.B. vor einen Geldautomaten direkt neben seinem Haus zu errichten.
Was ist genau der Sinn davon?
Echt ? Das ist merkwürdig :milaugh: vllt liebt er es immer bar zu bezahlen und zieht sein Geld direkt von dort ab . :kata:Oda kommt mir immer politisch links eingestellt vor , eher kommunistisch angehaucht wegen den Anspielungen auf Che usw. Guckt ihr deutsche One piece YouTuber?
 
Last edited:
Nein. habe mal früher ein paar Videos geschaut aber ich finde die deutschen jetzt nicht so gut. Dieser One Piece Theoretiker ist der schlimmste mmn.
Der blickt nichts und allein schon die Art wie der redet.
Deren thumbnails... da könnte ich immer kotzen :seriously: der einzige den ich schaue ist Marco Dawn, früher Grandlinetv genannt.
 
B

Ballel

Deren thumbnails... da könnte ich immer kotzen :seriously: der einzige den ich schaue ist Marco Dawn, früher Grandlinetv genannt.
Ich Glaube von dem habe ich noch nie was geschaut.

Und ja, diese click bait - Thumbnails sind echt schlimm
Post automatically merged:

Hab mir gerade mal 1 video von Marco Dawn angesehen. Der spricht ja wie ein Ansager auf Fahrgeschäften
 
Ich Glaube von dem habe ich noch nie was geschaut.

Und ja, diese click bait - Thumbnails sind echt schlimm
Post automatically merged:

Hab mir gerade mal 1 video von Marco Dawn angesehen. Der spricht ja wie ein Ansager auf Fahrgeschäften
Ja stimmt :suresure: Marco macht kein clickbait und seine Theorien sind meistens auch gut und nachvollziehbar. Er wartet auch immer zur Sicherheit auf die offiziellen Übersetzungen. Er hat zum dritten mal einen neuen Kanal erstellt glaub ich deswegen sind die Abo Zahlen so wenig , er hätte eig mehr verdient als die anderen finde ich
 
wieso Das?
Post automatically merged:

Übrigens, hätte nicht gedacht dass du deutsch bist.
So viele Deutsche hier!
Ich bin mir nicht sicher warum er sein ersten Kanal geändert hat , will jetzt nichts falsches verbreiten. Sein zweiter Kanal ist jetzt ein " Nerd" Kanal indem es glaub ich Star Wars und Marvel Videos gibt. Er hat sich dann nochmal separat einen One piece Kanal erstellt
 
Top