Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

B

Ballel

Warum krieg ich auf einmal E-Mails, wenn jemand auf diesen Thread antwortet, wenn ich das ganze eigtl deaktiviert habe?
Mhh, keine Ahnung. Vielleicht hast du es für diesen thread nicht deaktiviert und es ist dir.nur.nicht aufgefallen, weil hier nie jemand postet
 
Und, freut ihr.euch alle schon auf Weihnachten und die beSiNnLiChe Adventszeit?
Immer. Aber nicht wegen dem Komerz sondern weil es der so ziemlich einziges Anlass in meiner Familie ist sich zu treffen. Außerdem gibt es an Weihnachten immer Reclette und das endet immer in Völlerei.:suresure:
 
Ich bin dort nämlich zwar angemeldet, aber kaum noch aktiv. Optisch sehr ansprechend und auch übersichtlich, allerdings ist man bei WG weitaus weniger streng, weshalb ich es hier auch als angenehmer empfinde.
 
Ich bin dort nämlich zwar angemeldet, aber kaum noch aktiv. Optisch sehr ansprechend und auch übersichtlich, allerdings ist man bei WG weitaus weniger streng, weshalb ich es hier auch als angenehmer empfinde.
Ah, ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, als die Moderatoren die dümmliche Regel erstellt hatten, iwie auch rein willkürlich, dass man jemanden nur "begrenzt" zitieren darf, also ca. 3-5 Mal. Richtig hirnrissig. Und die Userschaft tut in den meisten Fällen auch so, als würden sie nen wichtigen Aufsatz über ihrer Abschlussarbeit halten, uff...
Ich kann solche Pseudo-Elitisten Foren übrigens auch gar nicht leiden. Ich diskutiere über One Piece und nicht darüber, wer intellektuell den größeren Dick hat.
Post automatically merged:

Ist dad hier gang und gebe wenn man sich vorstellt das man ignoriert wird ? LOL
Ne, eigtl. ist das nicht der Fall. Mal ehrlich, ich war schon relativ überrascht zu sehen, dass du ebenfalls Deutscher bist lol. Hier sind mehr deutsche User als ich dachte.
 
Ich kann solche Pseudo-Elitisten Foren übrigens auch gar nicht leiden. Ich diskutiere über One Piece und nicht darüber, wer intellektuell den größeren Dick hat.
Meh aber selber den größten Schwanz auf Forumla haben wegen Posts mit einer Seite umfang an Text.xD
Sind hier eigentlich auch Nutzer des Pirateboards?
Wenn du auch die eher inaktiven User meinst,erachte dies als Meldung.:P
 
Top