Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

Ach das meinst du. Ja das ist echt heftig. Hätte das nicht von dem erwartet.
Dachte immer, er sei einfach ein etwas merkwürdiger Nerd der zu viel Zeit mit Animes verbringt.
Das Ganze hat mich echt schockiert. Wie er auch direkt defensiv wird und andere angreift und versucht, sein schäbiges Verhalten zu relativieren.
Und dann solche Aussagen, wie dass er der bestaussehendste User hier wäre.:lawsigh:

Der Kerl hat doch echt den Schuss nicht gehört.
Was ist passiert ? Ich brauche ein kurzes Briefing
 
Ich hab doch viele Runden Mafia in einem deutschem Board gespielt, so asozial gings dort aber nie ab!
Im Forumla hätten manche Leute hier keinen Monat lang überlebt, dann wären die permabanned gewesen!
Öh hast du andere Runden gespielt als der Rest des Boards. Frag mal Pantheos wie er die One Piece Dressrosa Runde so fand,ich glaube da kommst du auch auf einen hohen Salz Level (wobei ich zugeben muss nicht ganz unbeteiligt gewesen zu sein). In dieser Hinsicht ist es echt besser und auch für einen selbst lustiger eine Runde als Gamemaster zu leiten.
 
Ach das meinst du. Ja das ist echt heftig. Hätte das nicht von dem erwartet.
Dachte immer, er sei einfach ein etwas merkwürdiger Nerd der zu viel Zeit mit Animes verbringt.
Das Ganze hat mich echt schockiert. Wie er auch direkt defensiv wird und andere angreift und versucht, sein schäbiges Verhalten zu relativieren.
Und dann solche Aussagen, wie dass er der bestaussehendste User hier wäre.:lawsigh:

Der Kerl hat doch echt den Schuss nicht gehört.
Was zur Hölle ist passiert?
Post automatically merged:

Ich bin nur froh, dass Kanda dabei ist.

Aber wir sehen die anderen vielleicht in 6 Jahren wieder :peperain:.
Kanda und Allen sind einfach ein großartiges duo. Der Alma arc war 10/10
 
B

Ballel

@Saikō No Kenshi sieht aus als ob sie seinen Thread gelöscht haben... ist wohl besser so.
Was übrig ist, ist auf diverse Profilposts verteilt.

Kurz gefasst: Finalbeta hat wohl in der Vergangenheit weibliche User belästigt auf diversen anderen Foren.
Das kam jetzt wieder hoch und er hat nach und nach sogar zugegeben dass er diese Dinge getan hat, aber zeigt KEINERLEI!! Einsicht, versucht sein ekliges Verhalten zu normalisieren und beschuldigt stattdessen andere User, dieses Thema ans Licht gebracht zu haben.
Zusätzlich zu seiner extrem manipulativen Gesprächsweise legt er einen überbordenden Narzissmus den Tag.
 
B

Ballel

@Cross_Marian hier
Hatte deinen post übersehen, sorry
@Saikō No Kenshi sieht aus als ob sie seinen Thread gelöscht haben... ist wohl besser so.
Was übrig ist, ist auf diverse Profilposts verteilt.

Kurz gefasst: Finalbeta hat wohl in der Vergangenheit weibliche User belästigt auf diversen anderen Foren.
Das kam jetzt wieder hoch und er hat nach und nach sogar zugegeben dass er diese Dinge getan hat, aber zeigt KEINERLEI!! Einsicht, versucht sein ekliges Verhalten zu normalisieren und beschuldigt stattdessen andere User, dieses Thema ans Licht gebracht zu haben.
Zusätzlich zu seiner extrem manipulativen Gesprächsweise legt er einen überbordenden Narzissmus den Tag.
 
Top