Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

J

Joygirl1

Öh hast du andere Runden gespielt als der Rest des Boards. Frag mal Pantheos wie er die One Piece Dressrosa Runde so fand,ich glaube da kommst du auch auf einen hohen Salz Level (wobei ich zugeben muss nicht ganz unbeteiligt gewesen zu sein). In dieser Hinsicht ist es echt besser und auch für einen selbst lustiger eine Runde als Gamemaster zu leiten.
Ich weiß, dass es im Forumla auch Streitereien und Zoff gab.
Aber ich bin noch nie so oft und so dumm in einer Runde permanent beschimpft und offen beleidigt worden wie in dieser hier. Und getrollt wird auch ganz übel. Das Witzige ist, dass jetzt gerade einer herumweint, weil ich mal den Spieß komplett umgedreht und selbst in den Bitch-Mode gegangen bin, da hat die eigene Medizin wohl anscheinend nicht so gut geschmeckt :suresure:
 
Ich weiß, dass es im Forumla auch Streitereien und Zoff gab.
Aber ich bin noch nie so oft und so dumm in einer Runde permanent beschimpft und offen beleidigt worden wie in dieser hier. Und getrollt wird auch ganz übel. Das Witzige ist, dass jetzt gerade einer herumweint, weil ich mal den Spieß komplett umgedreht und selbst in den Bitch-Mode gegangen bin, da hat die eigene Medizin wohl anscheinend nicht so gut geschmeckt :suresure:
Englische Foren sind auch...anders. Wenn man da so die Posts von @Sentinel hier mit denen auf Forumla vergleicht...:steef: Man da wünscht man sich auf Forumla hätte so ein Wind geherrscht,wie hart hätte ich da solche Spacken wie Hard&Soft beleidigen können.:suresure:
 
J

Joygirl1

Englische Foren sind auch...anders. Wenn man da so die Posts von @Sentinel hier mit denen auf Forumla vergleicht...:steef: Man da wünscht man sich auf Forumla hätte so ein Wind geherrscht,wie hart hätte ich da solche Spacken wie Hard&Soft beleidigen können.:suresure:
Wäre schon herrlich gewesen, wenn Hardy, Knox und True hier so richtig was auf die Schnauze bekommen hätten :gokulaugh:
 
Wäre schon herrlich gewesen, wenn Hardy, Knox und True hier so richtig was auf die Schnauze bekommen hätten :gokulaugh:
Vielleicht sollte ich da noch mal rein raiden und jeden von diesen Leuten hart trollen gehen. So als letztes "Fickt euch und geht in irgend einer Ecke sterben" in deren Richtung. Und ja,es wäre infantil,aber verdient.:catblush:
 
J

Joygirl1

Man stelle sich mal den Salzgehalt bei besagten Spacken vor...unbezahlbar.:suresure:
Zhao und Co. gehen bestimmt derzeit sowieso schon Bananen hamstern, jetzt wo doch die schlimmen Affenpocken im Anmarsch sind! :noo:
Vielleicht gibt es dann auch wie bei Long Covid nachher noch sowas wie Long Gorilla oder so, als Bonus für die Panikmacher :ronalaugh:
 
Moment, bekommt man die nicht nur in dritte Welt Homo Clubs und beim Glory Hole am Frankfurter/Berliner HBf? Meine da was davon gelesen zu haben. Ist jetzt natürlich wieder böse homophob aber seit Corona ist eh jeder Nadsi (und damit omniphob) der nicht mindestens den dritten Booster intus hat.
Long Gorilla klingt wie eine Peniserkrkankung bei der der Schlong größer wird.:catlewd:
 
@Saikō No Kenshi sieht aus als ob sie seinen Thread gelöscht haben... ist wohl besser so.
Was übrig ist, ist auf diverse Profilposts verteilt.

Kurz gefasst: Finalbeta hat wohl in der Vergangenheit weibliche User belästigt auf diversen anderen Foren.
Das kam jetzt wieder hoch und er hat nach und nach sogar zugegeben dass er diese Dinge getan hat, aber zeigt KEINERLEI!! Einsicht, versucht sein ekliges Verhalten zu normalisieren und beschuldigt stattdessen andere User, dieses Thema ans Licht gebracht zu haben.
Zusätzlich zu seiner extrem manipulativen Gesprächsweise legt er einen überbordenden Narzissmus den Tag.
Interessant Finalbeta also, habe öfters Mal sein Profilbild gesehen, ich meine er ist auch deutscher.

Hat er behauptet er wäre der schönste ? Haha weird.
 
J

Joygirl1

Moment, bekommt man die nicht nur in dritte Welt Homo Clubs und beim Glory Hole am Frankfurter/Berliner HBf? Meine da was davon gelesen zu haben. Ist jetzt natürlich wieder böse homophob aber seit Corona ist eh jeder Nadsi (und damit omniphob) der nicht mindestens den dritten Booster intus hat.

Long Gorilla klingt wie eine Peniserkrkankung bei der der Schlong größer wird.:catlewd:
Wäre ja dann genau das Richtige für einige *hust* Jay, Clark... :luffylaugh:

Nach deren Logik bin ich damit wohl Eva Braun.
Post automatically merged:

Interessant Finalbeta also, habe öfters Mal sein Profilbild gesehen, ich meine er ist auch deutscher.

Hat er behauptet er wäre der schönste ? Haha weird.
Zum Glück nicht, er ist Italiener.
 
J

Joygirl1

Clark war zwar ne Heulsuse aber relativ based bei vielen Dingen.

Hahah der Lappen war so toxisch im Hogwarts Legacy Thread weil er Rowling wegen ihrer Aussage dass es nur zwei Geschlechter gäbe verabscheute. Der Typ hatte auch fertig mit der Welt.:nicagesmile:
Naja, laut Yieva war Clark derjenige, der gerne mal Schnilfies verschickt hat :jay-he:

@Saikō No Kenshi Ich war nie bei OroJackson, sorry dass wir hier mit Geschichten von ganz woanders ankommen.
 
Top