Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

Naja, laut Yieva war Clark derjenige, der gerne mal Schnilfies verschickt hat :jay-he:

@Saikō No Kenshi Ich war nie bei OroJackson, sorry dass wir hier mit Geschichten von ganz woanders ankommen.
No need for sorry. Ihr könnt erzählen was ihr wollt, hab mich nur gewundert :)

Mich würde interessieren wie genau Finalbeta hier Frauen belästigt hat.

Außerdem die meisten User haben einen Avatar, meistens weiß ich persönlich nicht Mal wer ein Weibchen oder Männchen ist.
 
J

Joygirl1

Hab ich nie mitbekommen,nur dass die irgendwann rumgeheult haben dass das Wort sie so hart triggert und sie den Staff dazu überreden konnten das Wort Snilfies auf die Blacklist zu setzen.:gokulaugh:
Cloud Strife ist sogar deswegen gebannt worden, das war alles sowas von dämlich. Weil sich ein User von einem Fantasiewort angegriffen fühlt... :lawsigh:
 
Cloud Strife ist sogar deswegen gebannt worden, das war alles sowas von dämlich.
An sich ja kein Verlust,der Typ war ein ziemliches Stück Dreck,aber der Grund war tatsächlich ungerechtfertigt. Aber das war ja schon zu der Zeit wo das Forum den Bach runter geht. Momentan können die froh sein wenn sie 10 aktive User online bekommen,der Rest sind Bots.:catsweat:
Außerdem die meisten User haben einen Avatar, meistens weiß ich persönlich nicht Mal wer ein Weibchen oder Männchen ist.
Da könnte ich dir Storys erzählen wie oft ich als Weibchen gehalten wurde einfach aufgrund dessen dass ich Umineko hart fanboye und fast immer Avatare aus diesem Franchise benutze.xD
 
Clark war zwar ne Heulsuse aber relativ based bei vielen Dingen.

Hahah der Lappen war so toxisch im Hogwarts Legacy Thread weil er Rowling wegen ihrer Aussage dass es nur zwei Geschlechter gäbe verabscheute. Der Typ hatte auch fertig mit der Welt.:nicagesmile: Wenn du dem erzählt hast dass du dir das Game holst ist der ausgerastet.XD
Ich kenne diesen Jay nicht aber ich weis schon mal eins, wir hätten uns nicht verstanden + er würde mir extrem auf den Sack gehen
 
An sich ja kein Verlust,der Typ war ein ziemliches Stück Dreck,aber der Grund war tatsächlich ungerechtfertigt. Aber das war ja schon zu der Zeit wo das Forum den Bach runter geht. Momentan können die froh sein wenn sie 10 aktive User online bekommen,der Rest sind Bots.:catsweat:

Da könnte ich dir Storys erzählen wie oft ich als Weibchen gehalten wurde einfach aufgrund dessen dass ich Umineko hart fanboye und fast immer Avatare aus diesem Franchise benutze.xD
Erzähl, dann brauche ich heute Abend kein Podcast/Hörbuch zum chillaxen
Post automatically merged:

Deutscher? Wie kommst du denn darauf? Der ist Italiener.
Kp, habe ich mir sicherlich eingebildet.
Post automatically merged:

Leute, es gibt hier einen "Show yourself" Thread, hat einer von euch sich da schon Mal gezeigt ?
 
B

Ballel

Ich kannte Jay nicht aber ich weis schon mal eins, wir hätten uns nicht verstanden + er würde mir extrem auf den Sack gehen
Ob man es glaubt oder nicht,der Typ hatte eine nicht unbetrchtliche Fanbubble auf dem Board,unsympathisch er auch erscheinen mag. Der Hogwarts Legacy Rant war aber nicht gerade seine Sternenstunde. Man kann es mit jedem Mitgefühl für irgendwelche Minoritäten auch wirklich übertreiben.
Erzähl, dann brauche ich heute Abend kein Podcast/Hörbuch zum chillaxen
Ist nichts wirklich aufregendes (also keine Dickpics oder vergleichbares). War aber sehr unterhaltsam wenn du zum Beispiel ein hitziges Streitgespräch hattest und der Typ dich dann über PN als Puppe bezeichnet und einem jegliche Meinung abgesprochen als solche hat.:suresure:
 
@Saikō No Kenshi sieht aus als ob sie seinen Thread gelöscht haben... ist wohl besser so.
Was übrig ist, ist auf diverse Profilposts verteilt.

Kurz gefasst: Finalbeta hat wohl in der Vergangenheit weibliche User belästigt auf diversen anderen Foren.
Das kam jetzt wieder hoch und er hat nach und nach sogar zugegeben dass er diese Dinge getan hat, aber zeigt KEINERLEI!! Einsicht, versucht sein ekliges Verhalten zu normalisieren und beschuldigt stattdessen andere User, dieses Thema ans Licht gebracht zu haben.
Zusätzlich zu seiner extrem manipulativen Gesprächsweise legt er einen überbordenden Narzissmus den Tag.
Was ich in der Vergangenheit getan habe, ist etwas, das ich verabscheue.

Ich hoffe, das ist klar, und die Tatsache, dass ich seit einigen Jahren damit aufgehört habe, sollte die Leute erkennen lassen, dass ich mich geändert habe.

Es war ärgerlich, dass ausgerechnet ein Moderator die Sache zur Sprache gebracht hat, und ich habe mein Verhalten nicht gerechtfertigt, sondern versucht, es so zu sehen: "Fehler können passieren, es ist am besten, weiterzumachen".
 
B

Ballel

Was ich in der Vergangenheit getan habe, ist etwas, das ich verabscheue.

Ich hoffe, das ist klar, und die Tatsache, dass ich seit einigen Jahren damit aufgehört habe, sollte die Leute erkennen lassen, dass ich mich geändert habe.

Es war ärgerlich, dass ausgerechnet ein Moderator die Sache zur Sprache gebracht hat, und ich habe mein Verhalten nicht gerechtfertigt, sondern versucht, es so zu sehen: "Fehler können passieren, es ist am besten, weiterzumachen".
The several profile posts of the last days are enough to judge your personality. You're a damn liar.

How did you even find this conversation?! Are you searching the whole forum for the mentioning of your name or what!?! And STOP THE GOOGLE TRANSLATE CRINGE
 
Last edited by a moderator:
J

Joygirl1

Ach du Schande, nun fangen die bei worldofpotter auch schon mit diesem Genderwahnsinn an:

"In Folge der Einführung der nicht binären Option, mussten aus technischen Gründen die weiblichen und männlichen Schlafsäle in den Häusern gelöscht werden."

Jay wäre stolz :lawsigh:
 
B

Ballel

Ach du Schande, nun fangen die bei worldofpotter auch schon mit diesem Genderwahnsinn an:

"In Folge der Einführung der nicht binären Option, mussten aus technischen Gründen die weiblichen und männlichen Schlafsäle in den Häusern gelöscht werden."

Jay wäre stolz :lawsigh:
Oh Gott.
Nur um das mal klarzustellen:
Es sollte immer eine getrennte Variante geben.

Wenn man eine gemischte Variante einführt, sei es bei Toiletten oder sonst was, darf diese nie die einzige Option sein.
Ideal wären 3 Räume: einer gemischt, einer für körperlich weibliche und einer für körperlich männliche.

Eine ausschließlich gemischte Variante öffnet Tor und Tür für sexuelle Übergriffe und wird bei Menschen, die sich vor solchen fürchten oder diese erlebt haben, kaum Akzeptanz finden.

Genau so sollte bei geschlechtergetrenntem Sport der Körper im Vordergrund stehen: eine nicht vollständig transformierte Transfrau hat einen männlichen Körper und ist damit im Frauensport fehl am Platz; sie hätte einen nicht unerheblichen körperlichen Vorteil. Vor allem im Mannschaftssport würde dies komplett das Spiel zerstören.
Vollständig (hormonell) transformierte Individuen sollten jedoch erlaubt sein.

Es ist aber nachvollziehbar, dass die ganze Thematik in allen Bereichen nach und nach Fragestellungen aufwirft und die Leute vor Herausforderungen stellt.
Man sollte offen und lösungsorientiert aufeinander zugehen statt bei jeder Problematik BääÄÄH DiE SiNd AlLe TrAnsPhOB zu schreien
 
Top