Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

Pantheos

Heavy Metal
Selbst nach all den Jahren und in einem anderen, internationalen, Forum sind meine damaligen Mafia-Runden noch legendär und es wird über sie geredet. :finally:
Post automatically merged:

Oh Gott.
Man sollte offen und lösungsorientiert aufeinander zugehen statt bei jeder Problematik BääÄÄH DiE SiNd AlLe TrAnsPhOB zu schreien
Absolut richtig. Man muss aber auch bedenken das jeder Beginn einer solchen Diskussion gleich von der "Gegenseite" mit "Genderwahnsinn" abgestempelt und totdiskreditiert wird.

Generell habe ich das Gefühl es gibt zu jedem Thema nurnoch zwei Lager die sich anfeinden, lösungsorientierte Diskussionen gibt es aber nicht mehr.
 
B

Ballel

Generell habe ich das Gefühl es gibt zu jedem Thema nurnoch zwei Lager die sich anfeinden, lösungsorientierte Diskussionen gibt es aber nicht mehr.
Ja, das ist ein großes Problem.

Sobald jemand eine Idee hat, empört sich die politische Gegenseite direkt und ist aus Prinzip dagegen.

Es kommt mir so vor, als ob sich alle nur noch gegenseitig an die Gurgel wollen.
 
J

Joygirl1

Naja, wenn halt ganze Bereiche deswegen gelöscht werden, damit man politisch korrekt ist, obwohl das deutsche WoP sowieso schon ein erhebliches Aktivitätsproblem hat, dann ist das für mich Wahnsinn.

@Pantheos Also ich würde es ja interessant finden, wie sich die Insidiousspieler hier bei Worstgen-Mafia schlagen würden, ist schon irgendwie eine komplett andere Welt. Bei Insi durfte man weder die Rolle, noch die Fähigkeiten ausplaudern, hier darf man bei den meisten Runden alles "claimen", wie man nur will. Und Super Role Madness ist nochmal ganz heftiges Zeug, wo wirklich alles passieren kann. Also wenn wir dachten, dass unsere Runden im Forumla krass gewesen wären, dann musst du unbedingt mal bei einer Ariess Runde teilnehmen xD
 

Pantheos

Heavy Metal
Naja, wenn halt ganze Bereiche deswegen gelöscht werden, damit man politisch korrekt ist, obwohl das deutsche WoP sowieso schon ein erhebliches Aktivitätsproblem hat, dann ist das für mich Wahnsinn.

@Pantheos Also ich würde es ja interessant finden, wie sich die Insidiousspieler hier bei Worstgen-Mafia schlagen würden, ist schon irgendwie eine komplett andere Welt. Bei Insi durfte man weder die Rolle, noch die Fähigkeiten ausplaudern, hier darf man bei den meisten Runden alles "claimen", wie man nur will. Und Super Role Madness ist nochmal ganz heftiges Zeug, wo wirklich alles passieren kann. Also wenn wir dachten, dass unsere Runden im Forumla krass gewesen wären, dann musst du unbedingt mal bei einer Ariess Runde teilnehmen xD
Ich habe meine One Piece Runde, meine Dr. House Runde und meine Final Fantasy Runde geliebt! Glaube kaum das die hier mithalten können. :P

Aber grundsätzlich hab ich schlicht weder die Zeit noch den Nerv für Mafia mehr. Dafür nehmen mich Job, Hund und Freundin viel zu sehr in Anspruch.
 
B

Ballel

Ich habe meine One Piece Runde, meine Dr. House Runde und meine Final Fantasy Runde geliebt! Glaube kaum das die hier mithalten können. :P
Mein Problem ist, dass ich das Mafiaspielen nie 'richtig' gelernt habe, sondern nur die gesetzlose worstgen-Variante kenne.
Ich gehe immer ziemlich planlos in das Spiel und leide an Reizüberflutung wegen der ganzen Trollerei.
 

Pantheos

Heavy Metal
Mein Problem ist, dass ich das Mafiaspielen nie 'richtig' gelernt habe, sondern nur die gesetzlose worstgen-Variante kenne.
Ich gehe immer ziemlich planlos in das Spiel und leide an Reizüberflutung wegen der ganzen Trollerei.
Wir hatten damals ein paar coole Runden, die aber meist auch nicht "Klassisch Mafia" waren. Gerade ich habe eher verrücktere Runden geleitet.

Hier mal eine Auswahl:
1. One-Piece-Sidious (nicht von mir, aber ich hatte eine "tragende Rolle"):
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon - Forumla.de

2. Runde von mir geleitet Thema Dr. House:
The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend! - Forumla.de

3. Runde von mir geleitet Thema Dexter:
The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken - Forumla.de
 
B

Ballel

Wir hatten damals ein paar coole Runden, die aber meist auch nicht "Klassisch Mafia" waren. Gerade ich habe eher verrücktere Runden geleitet.

Hier mal eine Auswahl:
1. One-Piece-Sidious (nicht von mir, aber ich hatte eine "tragende Rolle"):
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon - Forumla.de

2. Runde von mir geleitet Thema Dr. House:
The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend! - Forumla.de

3. Runde von mir geleitet Thema Dexter:
The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken - Forumla.de
Du warst einer der Verrückten? Hier auf Worstgen bist du einer der Harmloseren.
Worstgen ist einfach ein Höllenloch:luffylaugh:
 
Wir hatten damals ein paar coole Runden, die aber meist auch nicht "Klassisch Mafia" waren. Gerade ich habe eher verrücktere Runden geleitet.

Hier mal eine Auswahl:
1. One-Piece-Sidious (nicht von mir, aber ich hatte eine "tragende Rolle"):
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon - Forumla.de

2. Runde von mir geleitet Thema Dr. House:
The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend! - Forumla.de

3. Runde von mir geleitet Thema Dexter:
The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken - Forumla.de
Krasser Sch…

Warum war ich nicht auf Forumla…ahhhh…auf Deutsch klingt alles so viel besser.
 
J

Joygirl1

Oh ja, die großartige Dexter-Runde und die andere Runde mit den Krankheiten und dem HIV-Twist am Ende :D
Abgesehen davon, dass True nach der Runde gleichzeitig im öffentlichen Thread die Bürger zur Schnecke gemacht hat und ihnen geschrieben hat, dass sie einen Sieg nicht verdient gehabt hätten und im Mörderchat uns Mörder ebenfalls zur Schnecke gemacht hat und uns geschrieben hat, dass wir den Sieg nicht verdient gehabt hätten, war das alles schon ganz lustig^^

Das hier waren meine Runden:

1. Resident Evil:
Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

2. Danganronpa:
Danganronpa: Trigger Happy Forumla

3. Supernatural (hatte leider einige Schwierigkeiten und hat nicht so gut hingehaut):
Supernatural - Between Heaven & Hell

4. Und dann noch meine trollige My little Pony Funrunde xD :
Das Leben ist (k)ein Ponyhof

War aber auch bereits eine der letzten Runden, seit Anfang 2020 ging da nichts mehr zusammen, weil ja so gut wie alle User vergrault wurden.
 
Wir hatten damals ein paar coole Runden, die aber meist auch nicht "Klassisch Mafia" waren. Gerade ich habe eher verrücktere Runden geleitet.

Hier mal eine Auswahl:
1. One-Piece-Sidious (nicht von mir, aber ich hatte eine "tragende Rolle"):
Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon - Forumla.de

2. Runde von mir geleitet Thema Dr. House:
The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend! - Forumla.de

3. Runde von mir geleitet Thema Dexter:
The True Panthidious - Der Tod kommt in kleinen Stücken - Forumla.de
Die OP runde war wirklich einer der besten die ich je mitgespielt habe. Das war eine Legendäre runde, werde das nie vergessen.
@Sentinel war auch mit dabei.
 

Pantheos

Heavy Metal
Oh ja, die großartige Dexter-Runde und die andere Runde mit den Krankheiten und dem HIV-Twist am Ende :D
Abgesehen davon, dass True nach der Runde gleichzeitig im öffentlichen Thread die Bürger zur Schnecke gemacht hat und ihnen geschrieben hat, dass sie einen Sieg nicht verdient gehabt hätten und im Mörderchat uns Mörder ebenfalls zur Schnecke gemacht hat und uns geschrieben hat, dass wir den Sieg nicht verdient gehabt hätten, war das alles schon ganz lustig^^

Das hier waren meine Runden:

1. Resident Evil:
Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

2. Danganronpa:
Danganronpa: Trigger Happy Forumla

3. Supernatural (hatte leider einige Schwierigkeiten und hat nicht so gut hingehaut):
Supernatural - Between Heaven & Hell

4. Und dann noch meine trollige My little Pony Funrunde xD :
Das Leben ist (k)ein Ponyhof

War aber auch bereits eine der letzten Runden, seit Anfang 2020 ging da nichts mehr zusammen, weil ja so gut wie alle User vergrault wurden.
War das deine Runde wo ich erst mit Divas Informationen TrueValue erpresst habe und dann mit True zusammen Diva zu ihrem Sieg gezwungen habe um zu gewinnen, diese aber völlig durchgedreht ist und geweint hat weil alle so gemein seien und ihre Infos gegen sie benutzt?
 
J

Joygirl1

War das deine Runde wo ich erst mit Divas Informationen TrueValue erpresst habe und dann mit True zusammen Diva zu ihrem Sieg gezwungen habe um zu gewinnen, diese aber völlig durchgedreht ist und geweint hat weil alle so gemein seien und ihre Infos gegen sie benutzt?
Ja, das war die Danganronpa-Runde xD
Ich glaube, ich habe es mit euren Rollen ein wenig übertrieben und deswegen hat es dann so eskalieren können :kobeha:

Wahrscheinlich hätte ich auch True niemals die Junko-Rolle geben dürfen, er ist ein bisschen zu sehr in ihr aufgegangen :jay-he:

Aber sorry für den ganzen Shit damals auch meinerseits.
 
B

Ballel

Oh ja, die großartige Dexter-Runde und die andere Runde mit den Krankheiten und dem HIV-Twist am Ende :D
Abgesehen davon, dass True nach der Runde gleichzeitig im öffentlichen Thread die Bürger zur Schnecke gemacht hat und ihnen geschrieben hat, dass sie einen Sieg nicht verdient gehabt hätten und im Mörderchat uns Mörder ebenfalls zur Schnecke gemacht hat und uns geschrieben hat, dass wir den Sieg nicht verdient gehabt hätten, war das alles schon ganz lustig^^

Das hier waren meine Runden:

1. Resident Evil:
Resident Evilidious 2 - Code: Forumla

2. Danganronpa:
Danganronpa: Trigger Happy Forumla

3. Supernatural (hatte leider einige Schwierigkeiten und hat nicht so gut hingehaut):
Supernatural - Between Heaven & Hell

4. Und dann noch meine trollige My little Pony Funrunde xD :
Das Leben ist (k)ein Ponyhof

War aber auch bereits eine der letzten Runden, seit Anfang 2020 ging da nichts mehr zusammen, weil ja so gut wie alle User vergrault wurden.
Man warum habe ich das verpasst? Ist ja gar.nicht so lange her .
Ich wusste nichts von der Existenz dieses Forums:pepehands:
 

Pantheos

Heavy Metal
Ja, das war die Danganronpa-Runde xD
Ich glaube, ich habe es mit euren Rollen ein wenig übertrieben und deswegen hat es dann so eskalieren können :kobeha:

Wahrscheinlich hätte ich auch True niemals die Junko-Rolle geben dürfen, er ist ein bisschen zu sehr in ihr aufgegangen :jay-he:

Aber sorry für den ganzen Shit damals auch meinerseits.
Ach ich weiß noch wie ich Abends TrueValue eine Sprachnachricht geschickt habe, wir hatten ja eh über Whatsapp Kontakt wegen unserer gemeinsamen Runde, wo ich ihn erpresst habe mit mir zusammen zu arbeiten und ihm bedingungen genannt habe. Er mir dann geantwortet, versucht zu verhandeln, aber man hat so schön rausgehört das ich ihn am arsch hatte. Das war sehr witzig. Das das für Diva dann nicht so lief wie sie wollte... damit hätte sie rechnen müssen. :D
 
Top