Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

J

Joygirl1

Gibt ja anscheinend auch kein Interesse darin eine eigene deutsche Runde zu veranstalten. Ist ja schon fast wie auf dem Drecksboard von dem ein Teil der deutschen Community herkommt.:risitameh:
Die kriegen insgesamt im ganzen Board keine 10 User mehr zusammen^^
 
Gibt ja anscheinend auch kein Interesse darin eine eigene deutsche Runde zu veranstalten. Ist ja schon fast wie auf dem Drecksboard von dem ein Teil der deutschen Community herkommt.:risitameh:
Sorry, Interesse ist da aber Zeit war nicht vorhanden. Verstehe dein vorläufiges Urteil dahingehend nicht so ganz.
 
Sorry, Interesse ist da aber Zeit war nicht vorhanden.
Oder halt das. Ändert an der Tatsache dass mir dieses Muster bekannt vorkommt aber nichts. Ist nichts gegen die Leute wie dich die sich davon abmelden, wie gesagt: ich erkenne ein gewisses Muster.

Weil es so schön war, hier nochmal mein schlimmes Bullshit Bingo, wegen dem ich permagebanned wurde :usoprice::
Ah der "Anlass" weswegen unsere damalige Gruppe von dem Staff weggemeddlt wurde.
 
Oder halt das. Ändert an der Tatsache dass mir dieses Muster bekannt vorkommt aber nichts. Ist nichts gegen die Leute wie dich die sich davon abmelden, wie gesagt: ich erkenne ein gewisses Muster.
Ja gut, so viele sind wir hier eh nicht. Ich würde so schnell nicht die Flinte ins Korn werfen. solis hat einen Versuch gestartet.
Du, Tykki, Flowa und Joygirl (+Pantheos?) wärt anscheinend dabei und ca 2-3 inklusive meiner Wenigkeit haben sich abgemeldet.
Der großteil des Rests ist wahrscheinlich damit nicht so ganz vertraut. Wären also so um die 9. Bei der Anzahl der [aktiven] deutschen, die hier im Chat vertreten sind, halte ich das für keine schlechte Quote.
Wird schon klappen
 
J

Joygirl1

Ah der "Anlass" weswegen unsere damalige Gruppe von dem Staff weggemeddlt wurde.
Hätten die so oder so getan, True hat doch nur darauf gewartet. Nachdem Sentinel weg war, Snake zurückgetreten ist und Strider gefolgt ist, hat es genau einen Tag lang nach Strider´s Rücktritt gedauert, bis der seinen Bockmist durchgezogen hat. True war einfach nur so ein richtiger Spandam. Nichts können, keiner weiß, wie er zu seiner Position gekommen ist, aber sich für wichtig halten.
 
True war einfach nur so ein richtiger Spandam. Nichts können, keiner weiß, wie er zu seiner Position gekommen ist, aber sich für wichtig halten.
Naja einen recht unterhaltsamen Selbstmordthread konnte er erstellen.:ihaha:

Klingt zwar broternst,aber der Typ ist so selbstverliebt dass der dazu gar nicht in der lage gewesen wäre sich den Strick zu geben.:saden:
 
Top