Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

Rej

Year of the black beard!
toi toi toi hoffentlich bleibts auch gut :D
Bei mir ist auch alles in Ordnung. Schön das es dir auch gut geht. Wir haben ja schon lange nix mehr von einander gehört totally my fault x''D
jau aber gut zu wissen dass leute noch an foren halten, so begegnet man sich immer wieder xD
Gut. Dienstag geht meine Ausbildung weiter und ich genieße noch die letzten Tage in Freiheit :D.
ja ich bin auch wieder am ackern seit dieser woche, meh
 

Charlotte LinLin

The voice of Jinbei stans 😊
Ich denke jeder. Wahrscheinlich selbst die beteiligten.
Naja die meisten wollen wahrscheinlich eh nur Trollen und die Seitenzahlen in die Höhe treiben, trotzdem, ich könnte jedesmal kotzen wenn wieder jemand damit anfängt wenn in dem Kapitel die Namen Zorro und Sanji nicht mal vorgekommen sind 🙄
Es fällt mir halt extrem hier auf, in anderen OP Foren sieht man dazu kaum was, gerade in deutschen nicht.
 

Pantheos

Heavy Metal
Naja die meisten wollen wahrscheinlich eh nur Trollen und die Seitenzahlen in die Höhe treiben, trotzdem, ich könnte jedesmal kotzen wenn wieder jemand damit anfängt wenn in dem Kapitel die Namen Zorro und Sanji nicht mal vorgekommen sind 🙄
Es fällt mir halt extrem hier auf, in anderen OP Foren sieht man dazu kaum was, gerade in deutschen nicht.
Das geht wirklich den meisten so. Manche Fandoms sind aber auch einfach hart am übertreiben. Bei uns ist das Zoro-Fandom das am stärksten vertretende, daher fällt das übel auf. Umso zufriedener bin ich das das Kid-Fandom, auch wenn es klein ist, wirklich angenehm ist. Und auch recht rational betrachtet. So z.B. das Luffy einfach über Kid sein wird. Während andere, wie als beispiel Zoro Fandom, jetzt auf die idee kommen Zoro hätte ja kein Haki gegen Kaido benutzt weil er sich testen will, daher hätte er ihn nicht aufgeschlitzt. Ich mein... come on... ^^
 
Umso zufriedener bin ich das das Kid-Fandom, auch wenn es klein ist, wirklich angenehm ist.
Kid ist ja auch ein wirklich guter Character, und doch gibt es viele die ihn hassen und als schwach darstellen nur weil er noch nicht so viel von seinen Fähigkeiten gezeigt hat. Das Zoro-Fandom denkt ja, Zoro ist stärker als Kid. Die denken auch wirklich, dass Zoro stärker ist als Luffy oder das sie auf dem gleichen Level sind. Ist halt Unsinn und echt übertrieben.
 
Kid ist ja auch ein wirklich guter Character, und doch gibt es viele die ihn hassen und als schwach darstellen nur weil er noch nicht so viel von seinen Fähigkeiten gezeigt hat. Das Zoro-Fandom denkt ja, Zoro ist stärker als Kid. Die denken auch wirklich, dass Zoro stärker ist als Luffy oder das sie auf dem gleichen Level sind. Ist halt Unsinn und echt übertrieben.
Es gibt echt welche die behaupten Zoro ist stärker als Luffy? Oh man das schockiert sogar mich obwohl ich ein Zoro Fan bin 😂 Luffy und Zoro sind für mich wie Shanks und Mihawk, beide spielen in der gleichen Liga jedoch ist Shanks/Luffy stärker.
 
jo. bin es langsam leid den Sanji fans einen funken intelligenz einzuhämmern. am besten alle bannen.
löst das problem permanent und alle sind glücklich.
naja, ausser die, die gebannt wurden. aber einen tot muss man nunmal sterben.
Ich denke mal die Tatsache, dass Zoro grad gegen zwei Yonkos kämpft während sich Sanji um Black Maria kümmern muss, ist schon ne Bestrafung genug für die Sanji Fans lol.
Post automatically merged:

Und mal ehrlich, ich würde es auch Sanji gönnen, dass er mit oben kämpfen würde anstatt gegen BM. Solange Sanji später gegen Queen kämpfen darf, ist das auch für mich recht.
 

Charlotte LinLin

The voice of Jinbei stans 😊
Warum sollte er gegen einen geschwächten Jack ran?
Dann hätte er wenigstens eine Chance 😊 Aber Jinbei kann ruhig gegen einen geschwächten Jack antreten, schon klar. Das ist nämlich die Logik hier von einigen die warum auch immer Jinbei unter Sanji sehen wobei es meiner Meinung nach schon seit der FMI klar ist das beide wenn schon zumindest gleich auf sind.
 
Dann hätte er wenigstens eine Chance 😊 Aber Jinbei kann ruhig gegen einen geschwächten Jack antreten, schon klar. Das ist nämlich die Logik hier von einigen die warum auch immer Jinbei unter Sanji sehen wobei es meiner Meinung nach schon seit der FMI klar ist das beide wenn schon zumindest gleich auf sind.
Ja, seit der FMI, welche 5 Arcs zurück liegt und Sanji hat jetzt im Wano Arc noch ein PU bekommen. Macht ja dann Sinn das er jetzt über Ihn steht, wenn die beiden vor 5 Arcs gleich auf waren.

Wenn du denkst das Sanji nur gegen einen geschwächten Jack gewinnen kann, dann wirst du sicher überrascht werden in diesem Arc :D
 
Meiner meinung nach darf es nur Queen oder King sein.
Allein zum ausgleich was gerade Zoro auf die Beine stellt, mit ein Jack wäre es nicht getan.
Queen und King bieten die Beste möglichkeit das Sanji über sich hinaus geht.
 
Top