Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

B

Ballel

er hat seine Adresse sogar öffentlich gemacht und seine Hater zu ihm eingeladen ,Ihm die Sachen in Gesicht zu sagen weil er gesagt hat das trauen sich die Keyboard Warrior persöhnlich nicht :milaugh:
Tja das das so eskaliert damit hat der Drachenlord selbst nicht gerechnet :kobeha:
Omg:lawsigh:
Wieso diese Leute dann aber tatsächlich erscheinen verstehe ich nicht ganz. Haben die nichts Anderes zu tun ?:seriously:
 
B

Ballel

@solis du kennst Drachenlord nicht? Der Platz wo sein Haus war wird irgendwann zum deutschen Kulturgut dazugehören
Habe ein bisschen was darüber gelesen aber nie ein Video gesehen.
Das könnten die auch über uns sagen warum wir in einem Manga Forum herum schwirren :suresure:
Der große Unterschied ist, dass keiner zu Schaden kommt wenn man in einem Manga-Forum diskutiert.

eigenes Stern TV Special in ein paar Jahren :gokulaugh:
Stern tv... die Sendung die Günter Jauch mal modeiert hat bis er von diesem anderen Typen abgelöst wurde? Oder verwechsle ich das gerade mit Spiegel TV?
 
eigenes Stern TV Special in ein paar Jahren :gokulaugh:
Wobei man das Special echt oberflächlich war. Im Grunde wurde da nur gezeigt dass es da einen Youtuber im Altschauerberg 8 gibt,der von seinen Hatern belagert wird. Das ist ungefähr so als wolltest du einen Film mit seinen minimalsten Plot beschreiben.

Wenn man wirklich das Drachengame verstehen will,sollte man die Videos von Der Einziche angucken,der rollt die Ereignisse rund um den Kalorienkaiser ziemlich neutral auf.
 
Wobei man das Special echt oberflächlich war. Im Grunde wurde da nur gezeigt dass es da einen Youtuber im Altschauerberg 8 gibt,der von seinen Hatern belagert wird. Das ist ungefähr so als wolltest du einen Film mit seinen minimalsten Plot beschreiben.

Wenn man wirklich das Drachengame verstehen will,sollte man die Videos von Der Einziche angucken,der rollt die Ereignisse rund um den Kalorienkaiser ziemlich neutral auf.
es gibt schon ein Special?:usoprice:
 
Top