Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

J

Joygirl1

@Kami Burn @Joygirl seid ihr auf NF/Fanverse? Die D Gray Man Runde is jetzt dort.
Nein und sorry, aber ich habe auch nicht vor, mich dafür extra woanders zu registrieren.
Post automatically merged:

https://www.bild.de/politik/inland/...ahlrecht-fuer-zweijaehrige-80800364.bild.html

Wahlrecht für Kinder...
Diese Abgeordnete Emilia Fester ist so dermaßen unerträglich, mit der möchte ich jetzt wirklich nicht in Verbindung gebracht werden, nur weil die drei Jahre jünger ist als ich und angeblich die jungen Wähler repräsentieren soll. Das ist alles nurnoch so grauenhaft :nicagesmile:
 
Last edited by a moderator:
B

Ballel

Leute ich war im Urlaub in Frankreich, da gibt es geiles One Piece/ Anime Merchandise an jeder Ecke.
Deutschland ist halt kein Anime-Land.
Die ganzen Klassiker die im deutschen Fernsehen liefen wurden sogar aus Frankreich bezogen und nicht direkt aus Japan, wenn ich mich recht erinnere.

Hier wurde man ja schon doof angeschaut wenn man zugegeben hat dass man Animes schaut.
 
Deutschland ist halt kein Anime-Land.
Die ganzen Klassiker die im deutschen Fernsehen liefen wurden sogar aus Frankreich bezogen und nicht direkt aus Japan, wenn ich mich recht erinnere.
Es war so erfrischend, war an der Atlantikküste überall sieht man jemanden mit einem Strohhut Shirt oder One Piece Klamotten. Ob alt ob jung.

Ich glaube die französische Anime/ Manga Community ist sehr viel größer.

Welche Klassiker meinst du ?
 
Hier ist ja ewig nichts mehr los gewesen. Ich hab mal die deutsche Titelmusik des ersten One Piece Openings in das Jubiläums-Opening von Episode 1000 eingefügt. Das haben zwar schon andere getan, aber meine Version ist die beste.

 
B

Ballel

Wahlrecht für Kinder...
Diese Abgeordnete Emilia Fester ist so dermaßen unerträglich, mit der möchte ich jetzt wirklich nicht in Verbindung gebracht werden, nur weil die drei Jahre jünger ist als ich und angeblich die jungen Wähler repräsentieren soll. Das ist alles nurnoch so grauenhaft
Sie hat ja ein paar gute Punkte, aber das mit dem Wahlrecht für Säuglinge ist einfach Unsinn.
Als ich Kind war wusste ich noch nicht mal ob 9/11 gut oder schlecht ist😂😂😂
Was meinst du welche Parteien ich damals gewählt hätte😂😂😂:lawsigh:
 
Sie hat ja ein paar gute Punkte
Ich bitte um Erläuterung was dieses degenerierte Stück für "Punkte" haben soll. Es ist nachgewiesen dass wenn sie nicht ideologische Scheiße verzapft anfängt zu lügen. Ich weiß,nix besonderes bei Politikern,aber dieses Kind hab ich besonders gefressen. Vom Steuergeld anderer fett leben und dann im Spiegel darüber rumjammern dass man für die eigene degenerierte Drecksagenda ja seine Jugend aufgibt...ist einfach nur behindert.

Sorry wenn das jetzt hart rüberkommt,aber ich verabscheue diese Person aus vollstem Herzen.
 
B

Ballel

Ich bitte um Erläuterung was dieses degenerierte Stück für "Punkte" haben soll. Es ist nachgewiesen dass wenn sie nicht ideologische Scheiße verzapft anfängt zu lügen. Ich weiß,nix besonderes bei Politikern,aber dieses Kind hab ich besonders gefressen. Vom Steuergeld anderer fett leben und dann im Spiegel darüber rumjammern dass man für die eigene degenerierte Drecksagenda ja seine Jugend aufgibt...ist einfach nur behindert.

Sorry wenn das jetzt hart rüberkommt,aber ich verabscheue diese Person aus vollstem Herzen.
Okaaaaaaayyyyyyyy

Ich glaube diese Diskussion lassen wir lieber bleiben😅
 
J

Joygirl1

Die Fester hat sich davor auch schon als ganz üble Hetzerin gegen Ungeimpfte hervorgetan @solis Daher frage ich mich auch, was man dieser fürchterlichen Tussi eigentlich abgewinnen kann?

Lauterbach müsste auch endlich weg, der hätte eh niemals in so ein Amt kommen dürfen. Wir Deutschen sind die einzigen Schwachköpfe, die sich ab Oktober wieder mit diesen ganzen sinnlosen Drecksregeln schikanieren lassen, im ganzen Rest Europas gibt es sowas nicht mehr!
 
B

Ballel

Die Fester hat sich davor auch schon als ganz üble Hetzerin gegen Ungeimpfte hervorgetan @solis Daher frage ich mich auch, was man dieser fürchterlichen Tussi eigentlich abgewinnen kann?
Ja, das mit dem Impfen ist genauso dämlich wie das Wahlrecht für Kinder, da hast du Recht.
Post automatically merged:

Wir Deutschen sind die einzigen Schwachköpfe, die sich ab Oktober wieder mit diesen ganzen sinnlosen Drecksregeln schikanieren lassen, im ganzen Rest Europas gibt es sowas nicht mehr!
Außerhalb Europas sieht es z.T. ganz anders aus.
Ich weiß der Satz ist überstrapaziert: in Deutschland ist es immer noch besser als in vielen anderen Ländern.
 
Die Fester hat sich davor auch schon als ganz üble Hetzerin gegen Ungeimpfte hervorgetan @solis Daher frage ich mich auch, was man dieser fürchterlichen Tussi eigentlich abgewinnen kann?

Lauterbach müsste auch endlich weg, der hätte eh niemals in so ein Amt kommen dürfen. Wir Deutschen sind die einzigen Schwachköpfe, die sich ab Oktober wieder mit diesen ganzen sinnlosen Drecksregeln schikanieren lassen, im ganzen Rest Europas gibt es sowas nicht mehr!
Ich war diese Woche auf Husum und Sylt im Urlaub und wir sind mit dem Zug gefahren (die Deutsche Bahn ist immer noch Sch****, aber damit will ich hier jetzt nicht anfangen lol). Die meisten hatten im Zug keine Masken mehr auf und auch die Kontrolleure haben einfach nichts gesagt deswegen. Diese ganzen Regeln sollen einfach weg jetzt. Wir haben schlimmeres als Corona vor uns. Mir kommt es so vor, als wäre die Wiedereinführung von solchen Regeln nur wieder Ablenkung von den eigtl Problemen. Z. B. der Energiekrise, in der wir jetzt sind.
 
J

Joygirl1

Mittlerweile habe ich eigentlich sämtliche Hoffnungen aufgegeben, dass wir in diesem Land je wieder gute Zeiten erleben werden, es geht alles zu heftig bergab.
 
Mittlerweile habe ich eigentlich sämtliche Hoffnungen aufgegeben, dass wir in diesem Land je wieder gute Zeiten erleben werden, es geht alles zu heftig bergab.
Politiker = inkompetente Schauspieler und Diener der Konzerne, die auf die Interessen ihres Volkes scheissen und auf Nacken der Demokratie viel zu viel Kohle verdienen

Deutschland ist der linke Hoden der USA und geht den Bach runter

Es kommt mir so vor als hätten die Führer oder Könige damals gesagt: "Okay die Monarchie klappt nicht mehr, lass uns denen ihre Demokratie geben und im Hintergrund mit unserer scheisse weitermachen. Wir geben unsere Titel ab aber nicht unsere Macht"

Passend dazu

 
Daher frage ich mich auch, was man dieser fürchterlichen Tussi eigentlich abgewinnen kann?
Schein ist alles. Die Fester wird schon ein gutes Managment ihrer Social Media Accounts haben und diese werden den Schein eines unschuldigen,hippen Mädels das eigentlich nur die Welt besser machen möchte aufrecht erhalten-vor allem bei der jüngeren Generation.

Aber was die Alte da teilweise in ihren "Reden" vom Stapel lasst ist unter aller Sau. Wie du schon sagtest,eine der übelsten hetzer im Bundestag. Übertroffen wird die eigentlich nur vom Johannes Kahrs,dessen einziger politischer Inhalt es war gegen die AfD und deren Wähler zu schießen...und natürlich im Hintergrund Betrügereien zu veranstalten.
 
Top