Zurück in der Vergangenheit, vor dem Jahrhundert der Leere, hatte Imu eine tiefe Liebe zur Mutter Erde. Er war ein Anhänger der flachen Erde und des geozentrischen Modells. Geozentrismus ist ein astronomisches Modell, in dem die Erde als Mittelpunkt des Universums angesehen wird, um den sich die Sonne und andere Planeten drehen. Im Gegensatz zu Imu hatte Joyboy andere Überzeugungen. Als Zirkuskünstler zu jener Zeit begann Joyboy, das Konzept der Erdkrümmung und die Möglichkeit einer runden Erde durch seine Luftakrobatik und waghalsigen Stunts zu erforschen. Joyboy besaß früher die Gomu Gomu no Mi, die ihm die Fähigkeit verlieh, sich wie ein riesiger Ballon aufzublasen. Er nutzte diese Fähigkeit oft, um die kugelförmige Natur der Erde metaphorisch zu demonstrieren, indem er sagte: 'Seht, die Erde ist so kugelförmig wie dieser Ballon..
Auch die Welt von One Piece ist flach...nicht kugelförmig!!!..
Flachliner sind die größten Idioten.
Und wie bitte sollen in einer Flachline-Welt die Blaus zum Umgekehrten Berg kommen? West-Blau und Süd-Blau haben keinen Zugang.
Kompletter Schwachsinn...
Flachliner sind die größten Idioten.
Und wie bitte sollen in einer Flachline-Welt die Blaus zum Umgekehrten Berg kommen? West-Blau und Süd-Blau haben keinen Zugang.
Kompletter Schwachsinn...
Du ahnungsloser Idiot, glaubst du wirklich, dass eine Rote Linie, die den ganzen Globus umkreist, Sinn ergibt? Lern mal etwas Geographie und Physik. Selbst in einem fiktiven Manga könnte so ein Merkmal nicht existieren, weil es die Erdrotation auf ihrer Achse beeinflussen würde. Ganz zu schweigen davon, dass es unmöglich ist, ein so kolossales geografisches Merkmal zu erschaffen oder zu zerstören. Wie wurde es überhaupt gebaut?
Die Karten und künstlichen Globen, die du in One Piece gesehen hast, sind alle falsch. Ich biete dir eine bessere Lösung, um dich vor deiner eigenen Unwissenheit zu retten, also danke mir, bevor es zu spät ist.
Da gibt es weitaus schlimmere Individuen die den Gramma Adolf in dir stimmulieren. Gen X zum Bleistift oder die Jugendorganisationen in so ziemlich jeder deutschen Partei.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.