Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

Kann ich mir heute gar nicht vorstellen.
Du erscheinst so vernünftig.
War auch nur eine kurze Phase xD.
Ah nein, dann wohl eher nicht. Warum wurde Orojackson dicht gemacht? In welcher Zeitspanne existierte das Forum?
Wahrscheinlich wegen Copyrightproblemen. Damals war es echt heftig und es gab einige interne Konflikte. Irgendwann war das ganze wohl einfach nicht mehr tragbar. War von 2011-2019 aktiv.
 
Ich glaube der Besitzer ist verstorben, aber ich weiß nicht genau, warum er das Forum geschlossen hat.
Oh shit, das ist natürlich echt traurig. Aber hätte dann nicht jemand übernehmen können?
Warst du damals dort angemeldet?
Post automatically merged:

Kann ich mir heute gar nicht vorstellen.
Du erscheinst so vernünftig.
Also ich für meinen Part liebe es zu trollen. Aber nur dann, wenn der Troll Früchte trägt. :D
 
Oh shit, das ist natürlich echt traurig. Aber hätte dann nicht jemand übernehmen können?
Warst du damals dort angemeldet?
Post automatically merged:


Also ich für meinen Part liebe es zu trollen. Aber nur dann, wenn der Troll Früchte trägt. :D
Das auch, aber das Forum wurde davor schon dicht gemacht. Was mit Divvens war, war echt ein Schock für mich. Aber sprechen wir nicht darüber. Das macht mich ganz depri-_-…
 
B

Ballel

Wahrscheinlich wegen Copyrightproblemen. Damals war es echt heftig und es gab einige interne Konflikte. Irgendwann war das ganze wohl einfach nicht mehr tragbar. War von 2011-2019 aktiv.
Ich erinnere mich dass es irgendwas mit copyright gab, anscheinend wurden irgendwelche Algorithmen fälschlicherweise auf ganz normale posts aufmerksam. Manche haben.sich dann einen Spaß erlaubt und täglich "G'day" geschrieben, weil das wohl das Copyright-Wort war. So habe ich das verstanden, kann mich aber auch irren.

Ich glaube der Besitzer hat erwähnt, dass er sogar cor Gericht musste.
 
Das auch, aber das Forum wurde davor schon dicht gemacht. Was mit Divvens war, war echt ein Schock für mich. Aber sprechen wir nicht darüber. Das macht mich ganz depri-_-…
Welche deutschen OP youtuber schauste? (lenken wir mal vom Thema ab)

Der einzig aushaltbare deutsche Youtuber ist Marco Dume. Allerdings macht er keine Spoiler videos.
 
B

Ballel

Oh shit, das ist natürlich echt traurig. Aber hätte dann nicht jemand übernehmen können?
Warst du damals dort angemeldet?
Post automatically merged:


Also ich für meinen Part liebe es zu trollen. Aber nur dann, wenn der Troll Früchte trägt. :D
Ich hatte keinen Account, aber habe seit 2017 mitgelesen.
Post automatically merged:

Was mit Divvens war, war echt ein Schock für mich. Aber sprechen wir nicht darüber. Das macht mich ganz depri-_-…
Ich kannte ihn nicht, deshalb will ich gar nicht nach den Gründen fragen...
 
Welche deutschen OP youtuber schauste? (lenken wir mal vom Thema ab)

Der einzig aushaltbare deutsche Youtuber ist Marco Dume. Allerdings macht er keine Spoiler videos.
Derzeit keinen. Ich kenne eigtl nur Tekking, aber der machts auf Englisch -_-.
Ich hab mir früher mal Theorien angeschaut.
Ich liebe OP AMVs oder MEPs.
Post automatically merged:

Hier ist mein Lieblingskanal:

https://m.youtube.com/user/OnePieceStudios/videos
 
Hier meine prediction spoiler auch mal auf deutsch übersetzt:

Kapitel 1041: Gemeinsam erreichen wir den Himmel

- Onigashima bröckelt und zittert. Die Flammenwolken sind zu schwach, um sie noch länger zu halten.
- Luffy verwendet einen Angriff namens "Azurblaue Flammenfaust". Dieser Schlag ist so stark, dass er eine mit schwarzen Blitzen gemischte Schockwelle erzeugt.
- Kaido hustet Blut und fliegt gegen einige Felsen. Überall ist Staub und für eine Sekunde denkt Luffy,dass er gewonnen hat.
- Aus dem Nichts schreit Kaido „Hyper Boro Breath“ und zielt damit direkt auf Luffy.
- Der Strahl wird von Zoro zerteilt, aber die Umgebung explodiert.
- Zoro und Luffy stehen nebeneinander und unterhalten sich
- „Kannst du dich noch bewegen, Zoro?“ „Gerade so.. Captain, hast du etwas dagegen, wenn ich an diesem Kampf teilnehme?“
Luffy grinst und schreit Kaido an
- ''Ohne meinen besten Freund bin ich nichts! Wir werden dich endgültig stürzen! Für Wano, um Momonosukes Vater zu rächen und die Tore zu öffnen!''
- In einem erstaunlichen Doppelpanel können wir sehen, wie Luffy und Zoro mit schwarzen Blitzen auf Kaido zustürmen.
- Das Kapitel endet damit, dass Kaido lächelt und schreit: „Mal sehen, wer von uns diese Ära anführt!“
 
B

Ballel

Welche deutschen OP youtuber schauste? (lenken wir mal vom Thema ab)

Der einzig aushaltbare deutsche Youtuber ist Marco Dume. Allerdings macht er keine Spoiler videos.
Derzeit keinen. Ich kenne eigtl nur Tekking, aber der machts auf Englisch -_-.
Ich hab mir früher mal Theorien angeschaut.
Ich liebe OP AMVs oder MEPs.
Ich schaue gar keine YouTuber mehr. Die einzigen deutschen, die ich kenne sind cringe und unschaubar, deshalb habe ich das dann irgendwann sein gelassen.

Tekking schaue ich gelegentlich, der ist zum Totlachen.
 
Hier meine prediction spoiler auch mal auf deutsch übersetzt:

Kapitel 1041: Gemeinsam erreichen wir den Himmel

- Onigashima bröckelt und zittert. Die Flammenwolken sind zu schwach, um sie noch länger zu halten.
- Luffy verwendet einen Angriff namens "Azurblaue Flammenfaust". Dieser Schlag ist so stark, dass er eine mit schwarzen Blitzen gemischte Schockwelle erzeugt.
- Kaido hustet Blut und fliegt gegen einige Felsen. Überall ist Staub und für eine Sekunde denkt Luffy,dass er gewonnen hat.
- Aus dem Nichts schreit Kaido „Hyper Boro Breath“ und zielt damit direkt auf Luffy.
- Der Strahl wird von Zoro zerteilt, aber die Umgebung explodiert.
- Zoro und Luffy stehen nebeneinander und unterhalten sich
- „Kannst du Zorro bewegen?“ „Gerade so.. Captain, hast du etwas dagegen, wenn ich an diesem Kampf teilnehme?“
Luffy grinst und schreit Kaido an
- ''Ohne meinen besten Freund bin ich nichts! Wir werden dich endgültig stürzen! Für Wano, um Momonosukes Vater zu rächen und die Tore zu öffnen!''
- In einem erstaunlichen Doppelpanel können wir sehen, wie Luffy und Zoro mit schwarzen Blitzen auf Kaido zustürmen.
- Das Kapitel endet damit, dass Kaido lächelt und schreit: „Mal sehen, wer von uns diese Ära anführt!“
Wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass Kaido ziemlich angepisst sein wird, wenn er erfährt, dass Linlin geschlagen wurde. Zorro wird definitiv helfen, denke ich.
 
Ich schaue gar keine YouTuber mehr. Die einzigen deutschen, die ich kenne sind cringe und unschaubar, deshalb habe ich das dann irgendwann sein gelassen.
Marco Dume geht eig voll klar, kann man sich geben. Der ist wirklich Reif und hat gute Theorien. Aber ist auch n kleiner Sanji stan hahaha.
Post automatically merged:

Wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass Kaido ziemlich angepisst sein wird, wenn er erfährt, dass Linlin geschlagen wurde. Zorro wird definitiv helfen, denke ich.
Ich hoffe es jedenfalls. Der Grim Reaper ist ja nicht einfach so in den Plot mit einbezogen worden. Da sollte was gescheites mit Zoro passieren und er hat selber angekündigt, dass er sich Kaidos Kopf holen will. Da ist ja auch noch das.
 
Top