Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

So hab ich es zumindest auf Forumla gespielt...wenn ich nicht gerade das Game geleitet habe.xD
Der kommt nirgends mehr hin,der hat vor kurzem das Zeitliche gesegnet.

Was den rest angeht: Valen hast du nicht mal auf Discord bekommen,wie willst du die in ein anderes Forum kriegen? Gestaltet sich ja schon bei einer Yieva die kein Anime Weeb ist schwierig. Das hier ist schließlich in erster Linie ein OP Forum.
 
J

Joygirl1

So hab ich es zumindest auf Forumla gespielt...wenn ich nicht gerade das Game geleitet habe.xD

Der kommt nirgends mehr hin,der hat vor kurzem das Zeitliche gesegnet.

Was den rest angeht: Valen hast du nicht mal auf Discord bekommen,wie willst du die in ein anderes Forum kriegen? Gestaltet sich ja schon bei einer Yieva die kein Anime Weeb ist schwierig. Das hier ist schließlich in erster Linie ein OP Forum.
What the hell??? Im Ernst??? Woher weißt du das mit Strider? Verdammt, das schockt mich gerade ernsthaft! :feelscryingman:
Strider war am Ende der einzige gute Mod, der mit seinen lustigen Spielen noch ab und an mal kurzzeitig für einen Hauch von Leben im Board gesorgt hat!

Kibaku hatte ich mal gefragt, aber der hat wohl allgemein keine Lust auf Foren mehr.
 
What the hell??? Im Ernst??? Woher weißt du das mit Strider? Verdammt, das schockt mich gerade ernsthaft! :feelscryingman:
Von Cao Cao und der hat ja bekanntlich noch ziemlich viele Kontakte zu den Leuten aus Forumla.
Kibaku hatte ich mal gefragt, aber der hat wohl allgemein keine Lust auf Foren mehr.
Nö der geiert nur noch auf der Switch rum und zockt Xenoblade Chronicals 3. Der ist ja selbst in unserer WA Gruppe nict mehr wirklich aktiv.
Post automatically merged:
 
Last edited:
Von Cao Cao und der hat ja bekanntlich noch ziemlich viele Kontakte zu den Leuten aus Forumla.
Joa, aber ich bin da auch mehr oder weniger dauerhaft angemeldet. Ich bin da aber soweit kaum noch aktiv. Derzeit bin ich am meisten in Discord Gruppen aktiv, gefolgt von CV.

bei einer Yieva die kein Anime Weeb ist schwierig. Das hier ist schließlich in erster Linie ein OP Forum.
Oh, dabei ist sie ein OP Fan :D
Sie ist halt nur keine aktive Anime Debatterin, aber konsumieren tut sie sowas auch :suresure:

What the hell??? Im Ernst??? Woher weißt du das mit Strider? Verdammt, das schockt mich gerade ernsthaft! :feelscryingman:
Strider war am Ende der einzige gute Mod, der mit seinen lustigen Spielen noch ab und an mal kurzzeitig für einen Hauch von Leben im Board gesorgt hat!
Sein Bruder hatte auch nen Forumla Account, war aber recht wenig aktiv. Er hat dann auf der Pinnwand von Strider gesagt das dieser leider verstorben ist. Gibt auch einen Thread dazu im Forum. Schade, er war wirklich einer, wenn nicht der letzte Mod den ich als fähig betrachten würde im Forum. Auch als Mensch einfach nur eine Tragödie.
 
Woher kannst du deutsch? Hast du früher mal in Deutschland gelebt?
Ich habe deutsch durch TV gelernt als ich ein Kind war. Wir hätten Satellitenantenne und kö nten Deutsche Fernsehkanäle gucken. Aber nach ein paar Jahre wir wechseln zum einer lokal digital TV und kanäle wie RTL2 und Super RTL waren nicht Teil von dieser neuen digital TV.
Und wenn Du nicht Deutsch sprichts oder zuhörst, vergisst du es sehr schnell.
Ich könnte Deutsch fließend sprechen noch wenn ich 6-7 Jahre alt war. Aber ich konnte es nicht so Gut schreiben. Heute kann ich das meiste verstehen aber mein Vokabular und meine Grammatik/Syntax sind Müll wenn ich spreche.
I hope it's understandable, I had to use google translate for some words
 
B

Ballel

Ich habe deutsch durch TV gelernt als ich ein Kind war. Wir hätten Satellitenantenne und kö nten Deutsche Fernsehkanäle gucken. Aber nach ein paar Jahre wir wechseln zum einer lokal digital TV und kanäle wie RTL2 und Super RTL waren nicht Teil von dieser neuen digital TV.
Und wenn Du nicht Deutsch sprichts oder zuhörst, vergisst du es sehr schnell.
Ich könnte Deutsch fließend sprechen noch wenn ich 6-7 Jahre alt war. Aber ich konnte es nicht so Gut schreiben. Heute kann ich das meiste verstehen aber mein Vokabular und meine Grammatik/Syntax sind Müll wenn ich spreche.
I hope it's understandable, I had to use google translate for some words
I see. Aside of some grammatical mistakes your German is very good!
 
Top