Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

Pantheos

Heavy Metal
12 Stück :okay: Ich fühle mich nach einem schon wie eine Rennmaus, wie kann man 12 Stück davon trinken, da sind doch extra Warnungen auf den Dosen :josad:
Auf mich haben Energydrinks auch gefühlt keine Auswirkung. Ich könnte also auch 12 davon trinken ohne direkte Auswirkung wie du sie beschreibst, aber das Zeug schmeckt mir schlicht nicht.
Weiß aber nicht wie der darauf reagiert hat, war nur wild. Seitdem ist sein Herz halt geschädigt und der darf kein Energy überhaupt mehr trinken laut Kardiologen.
 
Vor etwa 1 1/2 Jahren war hier in der Klinik ein junger Mann, 22 Jahre, massive Herz-Rhythmusstörungen, Herzflattern etc.. An sich gesunder junger Mann, körperlich fit, trainiert öfter, kein Übergewicht, Ernährung soweit gesund, Familienanamnese negativ auf Herzprobleme... Des Rätsels Lösung, der gute säuft seit 7-8 Jahren um die 12 Red Bull am Tag.
12 ist auch etwas Overkill .
Aber ja kenn viele die das ähnlich betreiben.

Kein Tropfen Wasser am Tag ,dafür 6 Red bull und 2 Liter Cola .
 
J

Joygirl1

Vor etwa 1 1/2 Jahren war hier in der Klinik ein junger Mann, 22 Jahre, massive Herz-Rhythmusstörungen, Herzflattern etc.. An sich gesunder junger Mann, körperlich fit, trainiert öfter, kein Übergewicht, Ernährung soweit gesund, Familienanamnese negativ auf Herzprobleme... Des Rätsels Lösung, der gute säuft seit 7-8 Jahren um die 12 Red Bull am Tag.
:crazwhat:

Und darum lieber Kaffee!
 

Bepo D. Bear

Well-Known Bear
Auf mich haben Energydrinks auch gefühlt keine Auswirkung. Ich könnte also auch 12 davon trinken ohne direkte Auswirkung wie du sie beschreibst, aber das Zeug schmeckt mir schlicht nicht.
Weiß aber nicht wie der darauf reagiert hat, war nur wild. Seitdem ist sein Herz halt geschädigt und der darf kein Energy überhaupt mehr trinken laut Kardiologen.
Mal ganz davon abgesehen, was 12 von denen kosten :whitepress:

Leider wird darüber nur wenig aufgeklärt, manche Jugendliche trinken es tatsächlich wie Wasser. Ich wohne an der Grenze zu Holland und dort sind die erst ab 18 verkäuflich, das ist vielleicht übertrieben, aber zumindest gibt es vielleicht dem ein oder anderen einen Denkanstoß
 
Top