Wieso zählt das nicht als Volksverhetzung?!? Ich begreifs einfach nicht. Ich denke mir manchmal so, die Typen die in Deutschland das Sagen haben werden entweder von Hintermännern gesteuert damit sie das Land an die Wand fahren ODER sie sind einfach extrem dumm, selbstzerstörerisch und hassen sich selbst.

Das ist einfach nicht mehr normal
 

Warum ist die Forderung nach einem Kalifat in Deutschland nicht illegal? :kaidowhat: @Starbound Beast D. Draig @Rej @Cross_Marian
Es ist einfach grausam
Wir Aleviten sind genau vor solchen Leuten geflüchtet und dachten wir könnten hier in Frieden leben
Der Rechtsdruck steigt dadurch auch …
Die Regierung kann nur Konzernen in den Arsch kriechen und sich um unnötige und selbstzerstörerische Dinge kümmern
 

Warum ist die Forderung nach einem Kalifat in Deutschland nicht illegal? :kaidowhat: @Starbound Beast D. Draig @Rej @Cross_Marian
weil wenn dus verbietest bist du nazi kappa

man sollte schon meinen, dass eine solche forderung verfassungsfeindlich ist und damit als demonstration nicht zulässig.

wird wahrscheinlich von offizieller seite als meinungsfreiheit/religionsfreiheit ausgelegt. aufgrund der religionsfreiheit darf ja auch bzgl koscher/halal das tierschutzgesetz verletzt werden
Post automatically merged:

ODER sie sind einfach extrem dumm, selbstzerstörerisch und hassen sich selbst.
nazi guilt built different
 
Der Rechtsdruck steigt dadurch auch …
Ja genau sämtliche Seiten werden einfach immer extremer. Irgendwann muss man sich entscheiden ob man vor den Nazis oder den Islamisten niederknien will. Die Islamisten würden mich nach 2 Tagen steinigen weil ich mich der Vollverschleierung verweigere und die Nazis stellen mich in die Gaskammer wenn sie meinen Namen sehen… so oder so bin ich totgeweiht😂😂💀
 
Top