Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

J

Joygirl1

Haben wir Deutschen eine komplett andere Auffassung davon, wie Mafia gespielt wird? Was läuft hier bei einigen eigentlich falsch im Kopf, dass die denken, die müssen ständig mit asozialen Beleidigungen um sich schmeißen? Und dann kommen Leute daher und relativieren das alles, spielen das alles herunter und meinen "Nimm das doch nicht so ernst" blablabla "Ist doch nur ein Spiel blablabla"... Ernsthaft? Wenn das nur ein Spiel ist, dann reißt euch doch zusammen und geht nicht umgekehrt dann auf mich los, nur weil ich mir von solchen Arschlöchern nicht alles gefallen lasse! Bei manch einem frage ich mich inzwischen echt, ob bei denen in der Kindheit die Schaukel nicht zu nah an ner Backsteinmauer stand, bei dem ekelhaftem Shit den die da abziehen und das nachher noch schönreden wollen mit Ausreden wie "Das gehört halt zum Spiel" oder so. NEIN, das gehört NICHT zum Spiel!!! Ich hab doch viele Runden Mafia in einem deutschem Board gespielt, so asozial gings dort aber nie ab!

Im Forumla hätten manche Leute hier keinen Monat lang überlebt, dann wären die permabanned gewesen!

So, das musste jetzt mal hier raus. Versucht der Typ da echt gerade noch mit irgendwelche ellenlangen Shitposts den Spieß umzudrehen und mich hier als die böse Schlampe darzustellen, hey geht´s noch??
 
B

Ballel

@Joygirl
Oh je, das klingt ja heftig.
Versuch dich erstmal etwas zu beruhigen (das meine ich nicht als Beleidigung).

Zu den Mafia-Spielweisen kann ich leider persönlich nicht so viel sagen, da ich außer auf worstgen noch nirgendwo Mafia gespielt habe.

Aber hierzu:
Bei manch einem frage ich mich inzwischen echt, ob bei denen in der Kindheit die Schaukel nicht zu nah an ner Backsteinmauer stand, bei dem ekelhaftem Shit den die da abziehen
Da hast du noch nichtmal das schlimmste hier erlebt. Ja, bei manchen Leuten hier stellt sich wirklich die Frage, wer denen eigentlich ins Hirn geschissen hat.
Ich ich musste schon ein paar User hier ent-folgen oder blocken, nachdem sie ihr wahres Gesicht gezeigt haben.
 
J

Joygirl1

@Joygirl
Oh je, das klingt ja heftig.
Versuch dich erstmal etwas zu beruhigen (das meine ich nicht als Beleidigung).

Zu den Mafia-Spielweisen kann ich leider persönlich nicht so viel sagen, da ich außer auf worstgen noch nirgendwo Mafia gespielt habe.

Aber hierzu:

Da hast du noch nichtmal das schlimmste hier erlebt. Ja, bei manchen Leuten hier stellt sich wirklich die Frage, wer denen eigentlich ins Hirn geschissen hat.
Ich ich musste schon ein paar User hier ent-folgen oder blocken, nachdem sie ihr wahres Gesicht gezeigt haben.
Da sagst du was. Außerhalb von Mafia bin ich auch immernoch sauer über die Sache mit Ghostly, die sich ja wegen irgendwelchen toxischen Kackbratzen löschen lassen wollte -.-
 
B

Ballel

Da sagst du was. Außerhalb von Mafia bin ich auch immernoch sauer über die Sache mit Ghostly, die sich ja wegen irgendwelchen toxischen Kackbratzen löschen lassen wollte -.-
*er

Er war schonmal kurz davor, seinen Account löschen zu lassen. Ich habe das so verstanden, dass ihn Oda's Schreibstil zunehmend aufregt und er bezüglich One Piece sehr frustriert ist. Die übertriebenen Trolle gaben ihm dann den Rest.
 
Top