Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

J

Joygirl1

Moin Moin nach Rosenheim.
Post automatically merged:

Leute was haltet ihr von Gendern ?

Würde mich Mal interessieren.
Ich persönlich finde es grauenhaft und unnötig. Wer es unbedingt tun will, soll meinetwegen gendern, wie er/sie/es lustig ist, aber das Gendern irgendwo zur Pflicht zu machen oder es schon den Kindern so beizubringen, geht überhaupt nicht. Damit soll man mich bitte in Ruhe lassen. Kami hat da voll Recht, in Deutschland ist es inzwischen echt so, dass ein paar ganz politisch korrekte Gutmenschen bei jeder Gelegenheit ums Eck kommen und einem ihren Willen aufzwingen oder ständig neue Verbote einführen wollen. Ich sage nur Zigeunerschnitzel... :chopoff:
 
Ich persönlich finde es grauenhaft und unnötig. Wer es unbedingt tun will, soll meinetwegen gendern, wie er/sie/es lustig ist, aber das Gendern irgendwo zur Pflicht zu machen oder es schon den Kindern so beizubringen, geht überhaupt nicht. Damit soll man mich bitte in Ruhe lassen. Kami hat da voll Recht, in Deutschland ist es inzwischen echt so, dass ein paar ganz politisch korrekte Gutmenschen bei jeder Gelegenheit ums Eck kommen und einem ihren Willen aufzwingen oder ständig neue Verbote einführen wollen. Ich sage nur Zigeunerschnitzel... :chopoff:
Obwohl bei Zigeunerschnitzel verstehe ich es, das Wort bedeutet im Grunde "ziehende Gauner" natürlich fühlt sich eine Volksgruppe diesbezüglich diskriminiert, da die sich selbst als Sinti und Roma bezeichnen.

Aber reicht jetzt auch mit Politik :) One Piece ist wichtiger.
 
B

Ballel

Obwohl bei Zigeunerschnitzel verstehe ich es, das Wort bedeutet im Grunde "ziehende Gauner" natürlich fühlt sich eine Volksgruppe diesbezüglich diskriminiert, da die sich selbst als Sinti und Roma bezeichnen.

Aber reicht jetzt auch mit Politik :) One Piece ist wichtiger.
I mag eh keine Schnitzel :kayneshrug:
 
J

Joygirl1

Obwohl bei Zigeunerschnitzel verstehe ich es, das Wort bedeutet im Grunde "ziehende Gauner" natürlich fühlt sich eine Volksgruppe diesbezüglich diskriminiert, da die sich selbst als Sinti und Roma bezeichnen.

Aber reicht jetzt auch mit Politik :) One Piece ist wichtiger.
Ja gut, aber der Witz ist ja meistens, dass sich nichtmal die betroffenen Gruppen selbst darüber beschweren, sondern dass irgendjemand plötzlich auf die Idee kommt, jemand KÖNNTE sich daran stören und dann quasi allen etwas aufgezwungen wird. Aber wenigstens scheint man hier noch vernünftig diskutieren zu können, anderso (einige wissen, wo ich meine), wurde sich beim Thema Politik regelmäßig so sehr die Schädel eingeschlagen, dass die Hälfte der User abgewandert ist, gesperrt ist oder "Bereichsverbot" haben.

Okay, erstmal keine Schnitzel mehr in diesem Thread^^
 
B

Ballel

Ja gut, aber der Witz ist ja meistens, dass sich nichtmal die betroffenen Gruppen selbst darüber beschweren, sondern dass irgendjemand plötzlich auf die Idee kommt, jemand KÖNNTE sich daran stören und dann quasi allen etwas aufgezwungen wird. Aber wenigstens scheint man hier noch vernünftig diskutieren zu können, anderso (einige wissen, wo ich meine), wurde sich beim Thema Politik regelmäßig so sehr die Schädel eingeschlagen, dass die Hälfte der User abgewandert ist, gesperrt ist oder "Bereichsverbot" haben.

Okay, erstmal keine Schnitzel mehr in diesem Thread^^
Politik teilt die Menschen nur :catcry:

One Piece eint uns:finally:
 
B

Ballel

Das hast du schön gesagt <3

Vielleicht ist das ja am Ende sogar das One Piece, einfach nur das Gemeinschaftsgefühl, das alle verbindet^^
Oda mag sich über die Jahre zu einem Geldsüchtigen entwickelt haben aber ich denke dass es in gewisser Weise Oda's Ziel ist, Menschen zu verbinden.

Aber er meinte ja auch, dass es sich beim One Piece um einen ''greifbaren'' Schatz handelt.
 
J

Joygirl1

Oda mag sich über die Jahre zu einem Geldsüchtigen entwickelt haben aber ich denke dass es in gewisser Weise Oda's Ziel ist, Menschen zu verbinden.

Aber er meinte ja auch, dass es sich beim One Piece um einen ''greifbaren'' Schatz handelt.
Ich habe ja mal irgendwo die Theorie gelesen, dass One Piece einfach nur eine Flasche Sake oder so ist. Es wäre greifbar und würde die Menschen im entfernteren Sinne "verbinden" und noch dazu würde es erklären, warum Roger und seine Crew auf Laugh Tale so gelacht haben :kailaugh:
 
B

Ballel

Ich glaube die WG gab dem Schatz den Namen One Piece, nicht Roger.
Es gibt ja auch die Theorie dass one Piece eigentlich ''one peace'' heißt.

So wie die Weltregierung ja viele Namen verändert/verschleiert hat.
Raftel = laugh tale
Gold Roger = gol d. Roger
Etc
 
Last edited by a moderator:
Das One Piece ist Joy Boy's Geschichte. Deswegen nannte er auch die Insel Laugh Tale.
:sanmoji:
Ich glaube die WG gab dem Schatz den Namen One Piece, nicht Roger.
Ich glaube, dass Roger entdeckte, dass der Schatz Joy Boy gehörte, und deshalb wurde der Name Laugh Tale von Joy Boy inspiriert.

Die Regierung versuchte, alle Spuren davon zu verwischen und nannte es einfach One Piece, um künftige Generationen zu verwirren.
 
Stellt euch vor die Strohhüte sind auf Laightale ein riesiger Asteroid schlägt ein alle sind tot.

Der Asteroid ist das One Piece. One piece endet ohne Happy end und Oda hat den größten mind-blowing Plotwist in der Welteschichte der Kunst erschaffen.

Nach dem Motto: In your face 25 Jahre habe ich euch verarscht in muhahaha
Post automatically merged:

Ich habe ja mal irgendwo die Theorie gelesen, dass One Piece einfach nur eine Flasche Sake oder so ist. Es wäre greifbar und würde die Menschen im entfernteren Sinne "verbinden" und noch dazu würde es erklären, warum Roger und seine Crew auf Laugh Tale so gelacht haben :kailaugh:
War du früher Mal bei OroJackson dein Name kommt mir bekannt vor
 
Top