Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

Ob du ein solches Dokument hast.

Oder hast du davon noch nie gehört?
Damit kannst du festlegen, was Ärzte alles mit dir anstellen dürfen und was nicht, falls du im Koma liegst etc und nicht mehr ansprechbar bist.
Für eine Patientenverfügung ist man nie zu jung.
Sowas kann nämlich leider schneller passieren als man denkt :pepecry:
Nein hab ich nicht ,also nicht das ich wüsste 😅
Mach mir auch ehrlichgesagt nie über solche Sachen Gedanken:madmonk:
 
B

Ballel

Mach mir auch ehrlichgesagt nie über solche Sachen Gedanken
Ja, das ist leider das Problem. Rechtlich kann man ab 18 eine Patientenverfügung haben, aber man schiebt es dann doch auf weil man denkt das brauchen eh nur alte Leute.

Die Leute sollten sich auf jeden Fall damit auseinandersetzen. Und sich im klaren werden, inwiefern man an Maschinen, Beatmungsgeräten etc leben will, und was man dann noch für Behandlungen möchte.
Man muss wissen:wenn man keine Patientenverfügung hat, machen Ärzte mit dir, was sie wollen.
 

Rej

Year of the black beard!
Heute ersma schön Borsch gegessen auf der Arbeit. Schön von der Kantinenmamuschka gekocht.

:pachaok war nice, erste mal Borsch.
 
Heute ersma schön Borsch gegessen auf der Arbeit. Schön von der Kantinenmamuschka gekocht.

:pachaok war nice, erste mal Borsch.
Das Zeug sieht köstlich aus

Esst ihr oft Pizza? Ich lebe in Neapel und das ist im Grunde die Hauptstadt der modernen Pizza, aber mein Lieblingsessen ist "heimlich" Kebab lol
 

Rej

Year of the black beard!
Das Zeug sieht köstlich aus

Esst ihr oft Pizza? Ich lebe in Neapel und das ist im Grunde die Hauptstadt der modernen Pizza, aber mein Lieblingsessen ist "heimlich" Kebab lol
Ja wir essen hier überall Pizza, mitlerweile macht jeder Dönermann Pizza hier in Deutschland.
Und ja mein Lieblingsessen ist auch ein guter Döner, oder Lahmacun. XD
 
Hey Leute, auch auf die Gefahr hin, dass es vielleicht gerade total lost rüberkommt :laughmoji:
Von euch zockt nicht zufällig jemand auf Playstation oder PC und hat Lust ab und zu n bisschen zu daddeln und über One Piece zu quatschen? Ich kenne einfach niemanden der OP auch so mag wie ich :josad:
 

Rej

Year of the black beard!
Richtig Ruhig hier im Deutschen Thread geworden,
Wie gehts euch ?:cheers:
Scheiße und selbst?
Hey Leute, auch auf die Gefahr hin, dass es vielleicht gerade total lost rüberkommt :laughmoji:
Von euch zockt nicht zufällig jemand auf Playstation oder PC und hat Lust ab und zu n bisschen zu daddeln und über One Piece zu quatschen? Ich kenne einfach niemanden der OP auch so mag wie ich :josad:
Was daddelste denn?
 

Pantheos

Heavy Metal
Zocken macht keinen spaß mehr. Kein Spiel fesselt mich, wie in den alten tagen :(
I feel you.... Die letzten Spiele die ich wirklich genossen habe waren entweder Coop-Games mit meinem Bruder und Freunden (z.B. Outriders), oder sowas wie TFT (von LoL). Das einzige was mich noch groß begeistert hat irgendwie war Tainted Grail: Conquest.
 
Top