Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

B

Ballel

Pokito war sooo geil :(
Wenn ich die heutigen Kinderserien sehe könnte ich kotzen
Ich habe pokito kurz gegen Ende seiner Glanzzeit erlebt. Da war ich aber schon ''rausgewachsen'' aus Kinderserien und habe, um die dämliche Zensur zu vermeiden meine Animes lieber auf tele5 geschaut.

Ja, heutige Kinderserien sind Mist.

Hyperaktiver, verstrahlter Kitsch.
 
B

Ballel

Etwas gesundheitlich angeschlagen, sonst nichts besonderes.
Klasse heute letzter Tag in der Quarantäne ab morgen wieder free
Glückwünsch! Hoffe du oder die erkrankte Person haben die Infektion gut überstanden!
Corona ist echt so eine Sache die sich das Universum hatte sparen können:seriously:
War zum Glück in all der Zeit noch kein einziges Mal positiv, und das ohne Impfung.:catsweat:
 
Last edited by a moderator:
Etwas gesundheitlich angeschlagen, sonst nichts besonderes.

Glückwünsch! Hoffe du oder die erkrankte Person haben die Infektion gut überstanden!
Corona ist echt so eine Sache die sich das Universum hatte sparen können:seriously:
War zum Glück im all der Zeit noch kein einziges Mal positiv, und das ohne Impfung.:catsweat:
Oke wird wieder werden dann oder 😄

Haha ich war der erkrankte 😅
Ja so wars nicht so schlimm aber die ersten 2 Tage massive Migräne das war eig das unangenehmste .
Haha war bei mir auch das erste mal und auch ohne Impfung :madmonk:
Haha ja das hätten die sich wirklich sparen können 😅
 
Top