Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

B

Ballel

Naja, ich wüsste nicht wo ich das sonst so veröffentlichen könnte.
So meinte ich das nicht.
Ich meinte eher, dass es auf fanfic Webseiten sicher viele Inhalte gibt und niemand nimmt sich wirklich Zeit, da reinzulesen, wenn die erste Seite.oder so nicht direkt super interessant wirkt.
 
So meinte ich das nicht.
Ich meinte eher, dass es auf fanfic Webseiten sicher viele Inhalte gibt und niemand nimmt sich wirklich Zeit, da reinzulesen, wenn die erste Seite.oder so nicht direkt super interessant wirkt.
Stimmt schon wieder. Vielleicht müsste ich den ersten Kapitel nochmal überarbeiten und interessanter gestalten.:optimistic:
 
B

Ballel

Wenn ZKK nicht passiert werde ich 3 Tage lang Schlager Musik hören. Manchmal muss man sich selbst bestrafen
:risitavirus:
Vor ein paar Tagen wirktest du noch viel entspannter, eher wie "wenn es ein gutes Kapitel gibt OK, wenn nicht dann eben nicht, ist mir eigentlich egal".

Und heute redest du von Selbstkasteiung wenn ZKK nicht passiert . :crazwhat: Was ist los?
 
B

Ballel

Hier ist der lang erwartete Filler. :myman:
Das erste Kapitel ist nicht schlecht. Allerdings schreibst du z.T. zu lange Sätze mmn und die Grammatik ist oft nicht ganz stimmig. Sowas wie "In vollkommener Panik getunkt" oder "Irgendwann querte ich [...] einen Dünenkamm".

Das macht das Lesen etwas anstrengend.
 
Das erste Kapitel ist nicht schlecht. Allerdings schreibst du z.T. zu lange Sätze mmn und die Grammatik ist oft nicht ganz stimmig. Sowas wie "In vollkommener Panik getunkt" oder "Irgendwann querte ich [...] einen Dünenkamm".

Das macht das Lesen etwas anstrengend.
Ich werde kapitel 1 mal überarbeiten. Du hast schon recht, in dem Kapitel hab ich lange und viel zu beschreibende Sätze genommen.

Wie siehts mit Kapitel 2 und 3 aus?
 
Top