Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

Kann ich von Ihnen adoptiert werden?

Ich bin kein Deutscher, aber zumindest verstehe ich Ihre Sprache

Was denkt ihr in letzter Zeit über One Piece? Ich hatte auf etwas Interessanteres gehofft, und stattdessen hat mich Oda enttäuscht.

Wäre Oda nur etwas vorsichtiger gewesen, dann wäre alles anders gekommen. Ich hoffe, dass Elbaf viel mehr Befriedigung bringen wird.
Da hat wer nen Translator benutzt. :D

One Piece kann nur mit ZKK gerettet werden, von mir aus kann dann auch Elbaf kommen. :goyea:
 
Kann ich von Ihnen adoptiert werden?

Ich bin kein Deutscher, aber zumindest verstehe ich Ihre Sprache

Was denkt ihr in letzter Zeit über One Piece? Ich hatte auf etwas Interessanteres gehofft, und stattdessen hat mich Oda enttäuscht.

Wäre Oda nur etwas vorsichtiger gewesen, dann wäre alles anders gekommen. Ich hoffe, dass Elbaf viel mehr Befriedigung bringen wird.
One Piece ist so schlecht wie noch nie, aber es ist natürlich trotzdem immer spannend, wie es weitergeht, und ich bin froh, dass wir jetzt in die finale Phase kommen. Danach kann es nur besser werden, egal was kommt. Natürlich kann ich mir einzelne Dinge rauspicken, die ich im Wano Arc gut fand, wie z.B. Yamato oder die Kämpfe von einigen Strohhüten, aber die Enttäuschungen überwiegen deutlich. Odas Ideenreichtum ist bewundernswert, aber was die Handlung im Wano Arc angeht, hat er die Kontrolle verloren: Viel zu lang, sinnloses hin und her und zu viele Deus ex machina-Momente.
 
One Piece ist so schlecht wie noch nie, aber es ist natürlich trotzdem immer spannend, wie es weitergeht, und ich bin froh, dass wir jetzt in die finale Phase kommen. Danach kann es nur besser werden, egal was kommt. Natürlich kann ich mir einzelne Dinge rauspicken, die ich im Wano Arc gut fand, wie z.B. Yamato oder die Kämpfe von einigen Strohhüten, aber die Enttäuschungen überwiegen deutlich. Odas Ideenreichtum ist bewundernswert, aber was die Handlung im Wano Arc angeht, hat er die Kontrolle verloren: Viel zu lang, sinnloses hin und her und zu viele Deus ex machina-Momente.
Ich gehe davon aus, dass der Manga um das Jahr 2029 enden wird, aber jetzt schon Vorhersagen zu treffen, ist wahrscheinlich nicht seriös. Ich hoffe, dass Oda den letzten Kriegsbogen schon im Jahr 2024 einleiten wird.
 
Kurz: Verhunzung der Sprache aus ideologischen Gründen. Und zum ausbau von Macht der Neulinken über den Rest der Bevölkerung. Wer die Sprache kontrolliert,kontrolliert auch das Denken der Menschen.

Und jetzt dürft ihr mich meinetwegen steinigen.:shame:
Ich finde Gendern lächerlich. Für mich ist das ein typisches 1 Welt Problem.

Es geht viel wichtigere Fragen die Antworten bedürfen.
Post automatically merged:

Ein sehr komplexes Thema das ganze...
Es ist tatsächlich sehr komplex, aber irgendwie auch übertrieben aufgeladen meiner Meinung nach.
 
Ich finde Gendern lächerlich. Für mich ist das ein typisches 1 Welt Problem.

Es geht viel wichtigere Fragen die Antworten bedürfen.
Post automatically merged:


Es ist tatsächlich sehr komplex, aber irgendwie auch übertrieben aufgeladen meiner Meinung nach.
Anstatt zu Gendern sollte man sich erstmal mehr dafür einsetzten das Frauen genauso viel Gehalt bekommen wie Männer :) Das ist ein legitimes Problem.
 
Ich finde Gendern lächerlich. Für mich ist das ein typisches 1 Welt Problem.

Es geht viel wichtigere Fragen die Antworten bedürfen.
Der Grundgedanke ist wie bei vielen Dingen nicht verkehrt. Nur ist es halt beim Gendern wie mit vielen Dingen die einen solchen Grundgedankem entspringen: sie werden korrupiert,missbraucht und am Ende immer dazu benutzt ein paar Menschen über die anderen zu stellen. Siehe Sozialismus (egal in welcher Form), siehe 3. Welle Feminismus oder halt Umweltschutz.

Was für Blüten das Gendern hervorbringt sieht man ja an diesem Kartoffelkopf der bei der ARD 10 Minuten Sendezeit bekam um sein Ens Konzept vorzustellen. Total plemplem diese Leute.
 
Der Grundgedanke ist wie bei vielen Dingen nicht verkehrt. Nur ist es halt beim Gendern wie mit vielen Dingen die einen solchen Grundgedankem entspringen: sie werden korrupiert,missbraucht und am Ende immer dazu benutzt ein paar Menschen über die anderen zu stellen. Siehe Sozialismus (egal in welcher Form), siehe 3. Welle Feminismus oder halt Umweltschutz.

Was für Blüten das Gendern hervorbringt sieht man ja an diesem Kartoffelkopf der bei der ARD 10 Minuten Sendezeit bekam um sein Ens Konzept vorzustellen. Total plemplem diese Leute.
Wir nehmen alles gute und machen meistens scheisse draus. Das können wir Menschen am besten
 
Wir nehmen alles gute und machen meistens scheisse draus. Das können wir Menschen am besten
Und eben das stört mich derzeit an unserer Gesellschaft. Man merkt das etwas enorm scheiße läuft aber man zieht es mit Gewalt durch. Seien es Corona Maßnahmen, Klimapläne, aktuelle Steuern auf Treibstoff oder Energiewende. Läuft hierzulande alles gegen die Bevölkerung und wird trotzdem durchgerotzt. MmN lasst doch einfach die Leute in Ruhe. Wer sich nicht impfen lassen will,soll das für sich ausmachen. Wer nicht den Genderfurz machen will,lasst ihn doch damit in Ruhe. Und wer keine GEZ zahlen will,sollte das auch können ohne gezwungen zu sein für etwas was er nicht konsumiert zu blechen. Ich frag mich echt warum ein gewisser Menschenschlag darauf nicht klar kommt und dann immer versucht die Leute zu nötigen,frei nach dem Motto: " Du willst nicht? Ab ins Gulag!"

So,genug ausgekotzt.:daydream:

wer freut sich schon auf das neue Harry Potter Game dass dieses (oder nächstes) Jahr erscheint?
 
Top