Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

#41
Die meisten interessieren sich halt nicht besonders stark für Crossover Battles und ich denke mal nicht, dass es besser wäre, wenn sich solche User zu Wort melden.
Ansonsten hat man wieder diese ganzen HxH Vs Threads...
Ist halt im Anime/Manga Bereich nur ne kleine Nische. Crossoverbattles sind auch nicht sonderlich mein Ding,Powerscailing dagegen schon eher.

Ist halt nicht jedermanns Sache.:optimistic:
 
#45
VS Battles oder Powerscaling ist so überhaupt nicht meine Sache. Halte mich lieber davon fern xD.

Auch wenn ich derzeit ein One Piece x Naruto Crossover schreibe und darin auch Kämpfe vorkommen...
Wobei, ich hätte echt nichts gegen so ein Avengers Konzept, indem mehrere Battle Shounen Charaktere vorkommen würden.

Stell mal vor Naruto, Natsu, Luffy, Ichigo und Goku in einem Team... Das wäre echt interessant.
 
#49
Fairy Tail hab ich nie geschaut/gelesen. Und mir jetzt 550 Kapitel reinzuziehen, dafür reizt es mich nicht genug.

Von Crossovern bin ich eigentlich nicht so ein fan. Da wird was zusammengewürfelt was irgendwie nicht passt. Zumal Goku doch eh den ganzen Planeten wegpustet mit nem Finger. Lol. Dann müssen die Powerlevels immer so künstlich angepasst werden.
 
#51
Haha danke, hab eine Menge davon genommen :ihaha:
Danke. Guter Geschmack :risitasad:

Wart ihr eigtl auch alle auf OJ oder so?
Ich war dort weniger aktiv, und habe mich nur wegen zwei anderen Usern dort angemeldet die auch hier sind :D
Ich komme ursprünglich aus einen ganz anderen Forum, momentan bin ich aber mehr auf ComicVine aktiv (In erster Linie weil ich Crossbattle-Debatten interessant finde, bzw. ist das mein Schwerpunkt) :ihaha:

@Sentinel @playa4321 @Cao Cao
Bin raus aus dem Battle Thread.Da ist ja selbst CV noch besser
Das ist nicht schwierig. Nachdem was ich auf Milleniumforums, Anime Vice, Spacebattles und Narutoforums schon alles sah, schneidet CV im Verhältnis sogar noch gut ab:

:cantseeme:

Außer jetzt halt die ganzen Marvel-Tards, Bleach-Tards, FairyTards, DBTards und Narutards. Da haben wir auch sehr sehr viele von.
 
Last edited:
Top