Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

B

Ballel

Meddl ist die Verballhorunung aus der Begrüßung Metal,was vom Drachenlord als Begrüßung in seinen Videos gebracht wird. Und weil es den Drachenlord so schön aufregt haben seine Kritiker aka "die Haider" das Metalo in Meddl umgewandelt.
Was zum Henker sind Haider?
 
Die hater sollen sein Haus belagert haben und sich ziemlich asozial verhalten haben.
Naja ist ein ziemlich ausgeglichenes Spiel. Der gute Rainer hat nämlich auch ein paar enorm widerliche Dinge getrieben,zumal er immer wieder damit provoziert dass die Leute zu ihm kommen sollen. Die Haider und der Drache haben sich einander verdient.
 
B

Ballel

Naja ist ein ziemlich ausgeglichenes Spiel. Der gute Rainer hat nämlich auch ein paar enorm widerliche Dinge getrieben,zumal er immer wieder damit provoziert dass die Leute zu ihm kommen sollen. Die Haider und der Drache haben sich einander verdient.
Der Kerl soll etwas geistig behindert sein habe ich gelesen.

Verstehe aber nicht, was Menschen dazu treibt tatsächlich das Haus eines YouTubers aufzusuchen um ihn zu provozieren. Die sind doch nicht besser.
 
Der Kerl soll etwas geistig behindert sein habe ich gelesen.
Nein,der ist nur enorm dumm. Sieht man immer dann wenn er versucht sich als etwas besseres dazustellen und dann auf Lügen zurück greifen muss.

Verstehe aber nicht, was Menschen dazu treibt tatsächlich das Haus eines YouTubers aufzusuchen um ihn zu provozieren.
Wie gesagt,er hat die Leute dazu eingeladen weil es Kohle für ihn brachte. Und dann ging es halt so weiter dass der Drache die Leute auf einmal angefangen hat anzugreifen (sowohl verbal als auch körperlich). Wie gesagt,beide Seiten haben da enorm ins Klo gegriffen. Und wenn ich ehrlich sein soll,seine Ausraster sind schon iwie witzig mitanzusehen. Ein ständig schreiendes Haus mitten in einem Kaff wie Altschauerberg.:suresure: Mir tun nur die Anwohner leid die unter ihm leiden mussten und immer noch müssen.
 
Der Kerl soll etwas geistig behindert sein habe ich gelesen.

Verstehe aber nicht, was Menschen dazu treibt tatsächlich das Haus eines YouTubers aufzusuchen um ihn zu provozieren. Die sind doch nicht besser.
er hat seine Adresse sogar öffentlich gemacht und seine Hater zu ihm eingeladen ,Ihm die Sachen in Gesicht zu sagen weil er gesagt hat das trauen sich die Keyboard Warrior persöhnlich nicht :milaugh:
Tja das das so eskaliert damit hat der Drachenlord selbst nicht gerechnet :kobeha:
 
Top