Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

J

Joygirl1

:usoprice:


So eine Textzeile haben wir in der Österreichischen Hymne nicht :araboss:
*zu singen beginnt*:

"Land der Berge, Land am Strome,
Land der Äcker, Land der Dome,
Land der Hämmer zukunftsreich!
Heimat großer Töchter und Söhne,
Volk begnadet für das Schöne,
Vielgerühmtes Österreich,
Vielgerühmtes Österreich!"

Da ist der Wahrheitsgehalt zumindest noch etwas höher, schätze ich :quest:
 
Ich würde ja zur Animation die Nationalhymne anstimmen, aber dann fällt einem direkt wieder ein, dass "Einigkeit und Recht und Freiheit" in unserem Land schon lange nicht mehr wirklich existieren.
Hey es ist verboten über Deutschland zu meckern! Sei froh das du nicht in Syrien lebst!!!!
Nun arbeite bis du 80 bist, gib uns deine Steuern und sei still
🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
 

Bepo D. Bear

Well-Known Bear
Jo, weiß nicht mehr wie es heißt, aber da waren sie tatsächlich nur am ranten wie schlecht alles sei. Man konnte quasi keine Diskussion oder keine Theorie posten ohne das 2/3 der postings darüber sind was für ein schlechter Autor Oda sei. War dann nichts für mich. :)
Als ich zuletzt reinschaute, waren sie alles in den Himmel am loben :lusalty: Ist denke ich beides öde, so kann man keine lebendige Debatte führen
 
Top