Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

Pantheos

Heavy Metal
Als ich zuletzt reinschaute, waren sie alles in den Himmel am loben :lusalty: Ist denke ich beides öde, so kann man keine lebendige Debatte führen
Fands auf jedenfall sehr unangenehm da irgendwann. Ist aber auch schon Jahre her.

Hier haben wir vielleicht 1/5 der leute die über Oda ranten, 2/5 nearly militante Zoro boys, 1/5 nearly militante Sanji boys und immerhin 1/5 wirklich an One Piece interessierte User. :)
 

Pantheos

Heavy Metal
Oh nein, das alte deutsche Forum war voller Politikdiakussionen









Wie gut dass Worstgen ganz anders ist
Und Joygirl versucht hier schon wieder krampfhaft politische Diskussionen reinzubringen (Hymnen-Kritik, Straßenkleber...). Dann bin ich schnell wieder raus aus dem Thread.
Post automatically merged:

Die zwei Seiten unserer Zukunft
Einer von beiden befasst sich wenigstens wirklich mit politischen Entscheidungen.
 
Jo, weiß nicht mehr wie es heißt, aber da waren sie tatsächlich nur am ranten wie schlecht alles sei. Man konnte quasi keine Diskussion oder keine Theorie posten ohne das 2/3 der postings darüber sind was für ein schlechter Autor Oda sei. War dann nichts für mich. :)
Bepo hat die Antwort
Sieht nicht sehr ansprechend aus das Forum :milaugh:

hab gerade reingesehen beim One Piece Kapitel 1071 Thread .
Du hast recht nur gejammere .

Hier ein paar der Quotes .

Oh der nächste aufgewärmte Kampf. Hat Kaku nicht vor 2 Kapitel gesagt "Lucci wir haben keine Erlaubnis anzugreifen" und greift jetzt selber einen Member eines Kaisers an

Kommt etwa der große "garp opfert sich für die nächste generation" move?
Garp rettet corby, aber stirbt dann selber gegen blackbeard?

:kobeha:
 
Ein so schneller und präziser Assasine wie Killer mit Future SIght wäre schon extrem gefährlich.
Das Kid adv CoC bekommt ist denke ich der große logische nächste Schritt, besonders wenn er jetzt auf Shanks trifft.
Future sight ist perfekt für Killer
Ich hoffe wir bekommen Kidd & Killer vs Luffy & Zoro
 

Pantheos

Heavy Metal
Bepo hat die Antwort

Sieht nicht sehr ansprechend aus das Forum :milaugh:

hab gerade reingesehen beim One Piece Kapitel 1071 Thread .
Du hast recht nur gejammere .

Hier ein paar der Quotes .

Oh der nächste aufgewärmte Kampf. Hat Kaku nicht vor 2 Kapitel gesagt "Lucci wir haben keine Erlaubnis anzugreifen" und greift jetzt selber einen Member eines Kaisers an

Kommt etwa der große "garp opfert sich für die nächste generation" move?
Garp rettet corby, aber stirbt dann selber gegen blackbeard?


:kobeha:
Sag ich ja, macht keinen Spaß sich da so aufs negative zu verkrampfen.
 

Bepo D. Bear

Well-Known Bear
Bepo hat die Antwort

Sieht nicht sehr ansprechend aus das Forum :milaugh:

hab gerade reingesehen beim One Piece Kapitel 1071 Thread .
Du hast recht nur gejammere .

Hier ein paar der Quotes .

Oh der nächste aufgewärmte Kampf. Hat Kaku nicht vor 2 Kapitel gesagt "Lucci wir haben keine Erlaubnis anzugreifen" und greift jetzt selber einen Member eines Kaisers an

Kommt etwa der große "garp opfert sich für die nächste generation" move?
Garp rettet corby, aber stirbt dann selber gegen blackbeard?


:kobeha:
Deswegen schaue ich da schon gar nicht mehr rein, das Forum ist eine Schlaftablette, hier im Forum sind die Leute auf beiden Seiten mit mehr Elan dabei :feelsokeman:
 

Pantheos

Heavy Metal
Future sight ist perfekt für Killer
Ich hoffe wir bekommen Kidd & Killer vs Luffy & Zoro
Ich denke wir werden da nie einen direkten großen Kampf bekommen. Ich glaube es wird mehr wie Goku und Vegeta laufen, als wie Naruto und Sasuke. Sie werden sich permanent gegenseitig weiter pushen, Luffy wird immer etwas die Nase vorn haben, aber Kid wird niemals aufgeben um irgendwann da ranzureichen, auch wenn sie im finalen Krieg Seite an Seite kämpfen werden.
 
Top