Die schlimmste Generation: Worstgen Deutsch-Chat

Und eben das stört mich derzeit an unserer Gesellschaft. Man merkt das etwas enorm scheiße läuft aber man zieht es mit Gewalt durch. Seien es Corona Maßnahmen, Klimapläne, aktuelle Steuern auf Treibstoff oder Energiewende. Läuft hierzulande alles gegen die Bevölkerung und wird trotzdem durchgerotzt. MmN lasst doch einfach die Leute in Ruhe. Wer sich nicht impfen lassen will,soll das für sich ausmachen. Wer nicht den Genderfurz machen will,lasst ihn doch damit in Ruhe. Und wer keine GEZ zahlen will,sollte das auch können ohne gezwungen zu sein für etwas was er nicht konsumiert zu blechen. Ich frag mich echt warum ein gewisser Menschenschlag darauf nicht klar kommt und dann immer versucht die Leute zu nötigen,frei nach dem Motto: " Du willst nicht? Ab ins Gulag!"

So,genug ausgekotzt.:daydream:

wer freut sich schon auf das neue Harry Potter Game dass dieses (oder nächstes) Jahr erscheint?
Kotz weiter. Die Art kotzen gefällt mir 😂
 
Und eben das stört mich derzeit an unserer Gesellschaft. Man merkt das etwas enorm scheiße läuft aber man zieht es mit Gewalt durch. Seien es Corona Maßnahmen, Klimapläne, aktuelle Steuern auf Treibstoff oder Energiewende. Läuft hierzulande alles gegen die Bevölkerung und wird trotzdem durchgerotzt. MmN lasst doch einfach die Leute in Ruhe. Wer sich nicht impfen lassen will,soll das für sich ausmachen. Wer nicht den Genderfurz machen will,lasst ihn doch damit in Ruhe. Und wer keine GEZ zahlen will,sollte das auch können ohne gezwungen zu sein für etwas was er nicht konsumiert zu blechen. Ich frag mich echt warum ein gewisser Menschenschlag darauf nicht klar kommt und dann immer versucht die Leute zu nötigen,frei nach dem Motto: " Du willst nicht? Ab ins Gulag!"

So,genug ausgekotzt.:daydream:

wer freut sich schon auf das neue Harry Potter Game dass dieses (oder nächstes) Jahr erscheint?
Heute war eine State of Play oder?
Ich kann nur an das Kingdom Hearts Event denken. ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!!!!!!
 
Welche? Die Remakes oder die aus den 2000er Jahren?(also findet nemo und so)
Die in den 2010er kamen. Frozen unw.
Als Kind habe ich fast alles geguckt. Meine Kindheit war ein Mix aus TV gucken, Gameboy/Nintendo DS/Game Cube zocken und draußen in der Natur mit Käfern spielen. Für Hausaufgaben hatte ich nie Zeit
 
B

Ballel

Mir fällt gerade ein dass Ein Königreich für ein Lama auch echt super war. Kronk war einfach nur PoG.:watchout:
Den Film habe ich nur 1mal als Kind gesehen und kann mich kaum noch an die Handlung erinnern. Die TV Serie allerdings habe ich ständig gesehen, war eine meiner Lieblings-Zeichentrickserien überhaupt und habe mich jedesmal totgelacht.:kailaugh:
 
Top